Realm

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Prof » 14. August 2004, 13:11

Weiss irgendjemand vielleicht was es mit einer CD der superben Technothrasher Realm aus Milwaukee auf sich hat? Das Ding wurde auf Ebay fĂŒr 25 Dollar angeboten, es handelte sich aber um ein Demo aus den Mid-Achtzigern, ist also noch pre-Endless war. Muss also zwangslĂ€ufig eine CDR sein, denn die Band gibt's ja seit Ewigkeiten nicht mehr.
Anyone?
Prof
Traveller
 
 
BeitrÀge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Skullview » 15. August 2004, 01:11

Hieß der Typ zufĂ€llig Biffproductions der die angeboten hat???
Wenn ja........Ist ein Bootleger, also Finger weg!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Maniac » 15. August 2004, 05:47

@ Skullview: (Ich schreib jetzt mal was ausserhalb des Themas) GEILER AVATAR!!! Alle zusammen, tanzt das Brot... ;) :o :D :D :D :rolleyes: :blink: :ph34r:
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 540
Registriert: 15. MĂ€rz 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe


Beitragvon Prof » 15. August 2004, 11:22

Skullview hat geschrieben: Hieß der Typ zufĂ€llig Biffproductions der die angeboten hat???
Wenn ja........Ist ein Bootleger, also Finger weg!

Nein, glaube ich nicht, er hatte ja nur diese eine Metal-CD im Angebot. Ein Boot muss die Realm-CD ja zwangslÀufig sein, denn so weit ich weiss, ist die Band immer zu faul gewesen, weiter zu machen und es gab's in 1986 ja noch keine CDRs ;) Der Biff-Mann aber hat glaub ich auch eine CDR mit Heathen's Rage-Demos '85/'86 auf Ebay verkauft...

Thanks for the warning!
Prof
Traveller
 
 
BeitrÀge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28



ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mirco und 84 GĂ€ste