Die Daheimgebliebenen

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Maniac » 6. August 2004, 13:17

So, da ich ja mal davon ausgehe, daß es einen Teil nach Wacken verschlagen hat, wer tut es mir denn gleich und vergnĂŒgt sich lieber Zuhause als in Wacken?
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 540
Registriert: 15. MĂ€rz 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe


Beitragvon Michael@SacredMetal » 6. August 2004, 13:53

Ich!

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Prof » 6. August 2004, 14:06

Äh, Wacken muss ich mich als Warmduscher (nicht wahr, Herr Kohsiek ;) ) lĂ€ngst nicht mehr antun. Long live KIT!!!
Ich 'vergnĂŒge' mich im Moment zuhause bei der Arbeit: verfasse gerade einen Zeitungsartikel ĂŒber Grossbetriebe die sich gerne damit schmĂŒcken, sozial-gesellschaftlich und ökologisch verantwortungsvoll zu wirtschaften. Spassig, nicht? Naja, spiele dazu reichlich Metal, dann geht's.
Prof
Traveller
 
 
BeitrÀge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Ulle » 6. August 2004, 14:07

Me, too! 750 km sind mir doch etwas zu weit, außerdem spielt da kaum eine Band die mich jetzt absolut hinzieht. Die meisten Combos kann man sich eh andauernd angaffen.
Ach so, zu ĂŒberlaufen ist's mir da irgendwie auch.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Maniac » 6. August 2004, 14:31

Hui, ich bin nicht allein :D

Nicht umsonst habe ich Wacken mal als einen Umsonstpuff fĂŒr ungewaschene Teenies bezeichnet ;) Ich find viel mehr ist da nicht mehr los, ich kann mich an Jahre erinnern, wo ich liebend gerne all die Plagen (gut 20 km Anreise *lol*) auf mich genommen habe, um so geile Bands wie Artillery, Liege Lord, Heir Apparent, Breaker, TTD... zu sehen, warum eigentlich nicht mehr? Ich mein, selbst wenn mal wieder 1-2 solche Combos da spielen sollten, habt ihr mal die Ticketpreise gesehen? *brr*

@ Prof: Da könnt ich mir aber auch was besseres vorstellen, vor allem an einem Freitag, naja, immerhin kannst du Mucke hören dabei ;)
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 540
Registriert: 15. MĂ€rz 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe


Beitragvon Storch » 6. August 2004, 14:55

Die ĂŒber 1000 km wĂŒrd ich mir zwar antun (war in frĂŒheren Jahren schon öfters oben). Aber dem Stress dem ich da ausgesetzt bin halt ich nicht mehr aus. Zuviele BĂŒhnen, zuviele Bands, zuviel Pöbel. Und Hammerfall um die Ohren geblasen zu bekommen wĂ€hrend ich vor Opath stehe find ich mehr als unpassend.
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Benutzeravatar
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 837
Registriert: 31. Januar 2004, 17:59
Wohnort: Altdorf (Schweiz)


Beitragvon Michael@SacredMetal » 6. August 2004, 15:27

Ulle hat geschrieben:...  750 km sind mir doch etwas zu weit...

Ach was! Aber mich zum BYH zwingen wollen... :-)

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Ulle » 6. August 2004, 16:25

Ach was! Aber mich zum BYH zwingen wollen... :-)

Aber sicher doch: Shok Paris, Ruffians und Lillian Axe mĂŒssen Dir das wert sein :)
FĂŒr Lillian Axe wĂ€r ich sogar gen Wacken aufgebrochen...
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Skullview » 6. August 2004, 18:28

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>WACKEN???????</span>
<span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Fuck off!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!</span></span>
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Cthulhu » 6. August 2004, 19:13

Ich war noch nie in Wacken. Schon immer lieber BYH!!!. Wacken is' nix fĂŒr mich.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg


Beitragvon Michael@SacredMetal » 6. August 2004, 19:15

Cthulhu hat geschrieben: Ich war noch nie in Wacken. Schon immer lieber BYH!!!. Wacken is' nix fĂŒr mich.

Wenn du noch nie da warst, woher weißt du dann, dass es nichts fĂŒr dich ist? B)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Cthulhu » 6. August 2004, 20:20

MichaelKohsiek hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Ich war noch nie in Wacken. Schon immer lieber BYH!!!. Wacken is' nix fĂŒr mich.

Wenn du noch nie da warst, woher weißt du dann, dass es nichts fĂŒr dich ist? B)

Ich denke mal, dass das nix fĂŒr mich ist. Und man muss ja nicht die Finger verbrennen um herauszufinden, dass die Herdplatte heiss ist. B) Alleine die Tatsache mit den vielen BĂŒhnen schreckt mich ab. Ich bin ein einfach gestrickter Mensch :D , der mit mehr als einer BĂŒhne ĂŒberfordert ist. Außerdem liegt beim Wacken, im Vergleich zum BYH!!!, ein viel grĂ¶ĂŸerer Schwerpunkt auf das Campen. Und diese ganze "Hey-wir-ziehen-uns-abgeschnittene-Army-Hosen-an-saufen-billiges-Dosenbier-und-gucken-uns-nur-bekannte-Bands-an"-MentalitĂ€t liegt mir nicht so. Wenn ĂŒberhaupt jemand versteht was ich meine. <_<
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg


Beitragvon Maniac » 6. August 2004, 20:45

Cthulhu hat geschrieben: Wenn ĂŒberhaupt jemand versteht was ich meine. <_<

Ja, sehr gut ;)
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 540
Registriert: 15. MĂ€rz 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 6. August 2004, 22:47

Wacken ist mir definitiv zu teuer. Wozu 68 Euro Eintritt latzen, wenn ich nicht mal 30 Prozent der Bands wirklich aktiv sehen kann??? Dazu noch Anreise, Verpflegung, Metalbörse - geh fott.... :blink:

M.
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
BeitrÀge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon DarkCherub » 7. August 2004, 11:37

Ich war einmal dort...fands auch ganz amĂŒsant...dann hat in der Nacht irgend so nen betrunkener DEPP mein Zelt mit dem Butterfly aufgeschlitzt und mich vollgekotzt...seit dem hab ich komischerweise ne leichte Abneignung gegen die Veranstaltung da...
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 903
Registriert: 12. MĂ€rz 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe


NĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 GĂ€ste

cron