Die Daheimgebliebenen

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Maniac » 7. August 2004, 14:24

DarkCherub hat geschrieben: Ich war einmal dort...fands auch ganz amĂĽsant...dann hat in der Nacht irgend so nen betrunkener DEPP mein Zelt mit dem Butterfly aufgeschlitzt und mich vollgekotzt...seit dem hab ich komischerweise ne leichte Abneignung gegen die Veranstaltung da...

Uff, also da hätt ich auch keinen Bock mehr, aber ein Video würd ich trotzdem gern davon haben, das hat wohl keiner mitgeschnitten? ;) Ja, ich weiss, Schadenfreude... :ph34r:
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 540
Registriert: 15. März 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe


Beitragvon DarkCherub » 7. August 2004, 18:22

Nein, leider nicht :blink:

Ich bin dem Typ aber trotzdem "dankbar", dass er die Aktion um 4 Uhr nachts gestartet hat, so waren die Schlangen vor den Duschen wenigstens nicht ganz so lang und nachdem mich ein paar besonders nette Leute auch vorgelassen haben musste ich nur 15 min warten, bis ich die Sieche wieder runtergewaschen hatte
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 903
Registriert: 12. März 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe


Beitragvon Maniac » 7. August 2004, 18:25

Heftig, hast dich bei dem Typen wenigstens gebĂĽhrend "bedankt"? ;)
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 540
Registriert: 15. März 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe


Beitragvon DarkCherub » 7. August 2004, 18:31

Na ja hm, wir waren damals zu dritt und dem Helden seine Säufertruppe war zu siebt oder so. Außerdem hab ich gedacht, wer weiss, was der mit seinem Butterfly außer Zelten noch so alles aufschlitzt und habs bei einer Schimpftirade belassen.

NatĂĽrlich war dann auch erstmal nirgends Security zu finden (ja ok es war 4 Uhr nachts aber trotzdem) und nachdem ich dann irgendwo jemand aufgegabelt hatte war halt auch nirgends mehr was von dem Idioten zu finden.

Ja und seit dem halt ich wirklich extrem viel vom Wacken...
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 903
Registriert: 12. März 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe


Beitragvon Maniac » 7. August 2004, 18:41

Die Security ist sowieso eigen, mal davon abgesehen, daĂź ich auf dem Zeltplatz nie sowas gesehen habe, sind die ja auch so nicht der Bringer.
Ich erinnere mich an paar heftige Diskussionen, als die mich nicht zum Backstage Ausgang lassen wollten, obwohl ich entsprechend beschildert war, weil nun der Platz geräumt würde, gab da bisserle Aufstand, da ich nachher auch noch irgendwelche Roadies mit dem gleichen Problem gefunden habe, hätten die uns ja auch gleich sagen können, daß man dafür am Sanizelt durch kann, so wie die Butcher drinnen meinten hätte ich quer durchs Dorf gemußt, da hab ich dann doch was mehr diskutiert :D (glaubst gar nicht, wieviele Securities man schnell zu Gesicht bekommen kann ;) )
Und In Aeternum wurden von denen damals ja auch so zum SpaĂź verkloppt...
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 540
Registriert: 15. März 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe


Beitragvon Göran Herming » 7. August 2004, 21:37

:( ICH WILL NACH WAAACKÄÄÄÄN!!!!!! ZU MEINER ITALIENISCHEN LIEBLINGSFREUNDIN BRIGIDA!!!!!!!!!!! *kreischstrampelrumheulsichaufdembodenwälz*
Faves: John Coltrane, Slime, Kraftwerk, Camel, Le Orme, Ange, UK Subs, Omega, Pallas, Shiva, Cruachan, Moon of Steel, Fates Warning, Genesis, Peter Gabriel, Van Der Graaf Generator, Omen, Legend (Jersey), Limelight, Shining, Pagan Altar, Alan Stivell, Saracen, Rorschach, Darkthrone, The Lamp Of Thoth, Angelic Upstarts, Perry Leopold, Jefferson Airplane, Curved Air, Gentle Giant, Adramelch, Faust, Midryasi, Solstice UK, Solitude Aeturus, Killing Joke, The Animals, Dust, Sir Lord Baltimore, Necronomion (D, 70s), GĂ„A, ELP, King Crimson, Massacre (Fred Frith), Slaughter, Saint Vitus, Candlemass, Manilla Road, Hero, Tangerine Dream, Blue Cheer, Beherit, Uriah Heep, Agent Steel, Iron Maiden, Karthago (Hun), Grivf, Magma, Psychotic Waltz, Asphyx, Morgoth, Dismember, Unleashed, Repulsion, Razor, Dresden, Lucifer (USA, 1995), Vision (CAN), Hemlock(CAN), Kate Bush, Peter Hammill, Isengard, Autopsy, Winter, Esoteric, Aarni, Rolling Stones, Yardbirds, The Doors, Graham Bond, Nick Drake, Pentagram, Ultra, Winterhawk, Rush, Banco Del Mutuo Soccorso, Osanna, Premiata Foneria Marconi, While Heaven Wept, Jane, Charles Mingus, Budgie, Black Sabbath, Judas Priest, Tank, Killer, Frumpy, God Forsaken, Amorphis, Emperor, Jag Panzer, Exodus, Testament, Lord (Hun), Slough Feg, Brocas Helm, Dark Quarterer, IQ, Marillion, Gong, Steve Hillage, Scorpions, UFO, Foreigner, Boltthrower, Benediction, Amebix, Hellhammer, Dead Kennedies, Mayhem, Iced Earth, Hawkwind, Deep Purple, Rainbow, Semiramis
Göran Herming
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 193
Registriert: 23. Mai 2004, 09:58
Wohnort: Underground and below


Beitragvon Maniac » 8. August 2004, 04:12

Na, wenn du willst, warum bist dann nicht gefahren?
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 540
Registriert: 15. März 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

cron