Keel

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 2. August 2004, 11:07

Morgen Mädels!

Ich höre gerade "Keel - s.t." an (was ganz gut zum Wetter draussen passt) und frage mich, ob man die ersten beiden Platten haben muss. Habe mir sagen lassen, dass da doch ein paar Killer drauf sind (u.a. "Speed Demon"). Aber noch eine durchschnittliche Haarspray-Platte brauche ich wirklich nicht in meiner Sammlung...

Also: Daumen hoch fĂĽr Frontschwuchtel Ron Keel oder eher in der Flohmarktkiste verrotten lassen? :D
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. August 2004, 11:27

Also ich fand KEEL immer so B-Liga. Hatte auch mal alle Scheiben, aber nachdem ich sie mir seit Jahren nie mehr angehört hatte, habe ich sie irgendwann verklopft.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Storming the Gates » 2. August 2004, 12:11

Hab ich mir schon Ewig nicht mehr angehört, früher fand ich Steeler recht gut, muss ich mir auch noch mal anhören !!!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Cthulhu » 2. August 2004, 17:26

Ă–hm....

Frage 1:

Warum hab' ich den Thread bei "News" eröffnet? Kann den jemand verschieben, bitte? Weil so eine Neuigkeit ist Keel jetzt auch wieder nicht. :D

Frage 2:

Hab' ich vergessen...
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Ernie » 2. August 2004, 18:20

Das hört sich logisch an. *Thread rüber ins HM Universe kick* :)
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41



ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste