Child Saint - Child Saint

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Michael@SacredMetal » 29. Juli 2004, 21:09

Hm, ja nett, ne 2-Track EP, mit kraftvollem Power Metal - aber irgendwie nicht so wirklich ein Bringer. Ist das Ding nicht 200 Euro wert? *lol* Gut, dass ich nun die CD hab... :-)

Gleich playing: Proud Existance und Shelder...

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Storming the Gates » 29. Juli 2004, 21:24

MichaelKohsiek hat geschrieben: Hm, ja nett, ne 2-Track EP, mit kraftvollem Power Metal - aber irgendwie nicht so wirklich ein Bringer. Ist das Ding nicht 200 Euro wert? *lol* Gut, dass ich nun die CD hab... :-)

Gleich playing: Proud Existance und Shelder...

M.

Der Preis spricht nicht immer fĂĽr Qualitat , ich habe mich schon oft gewundert wieviel Geld die Freaks fĂĽr so durchschnittliche Platten ausgeben .

Mir gefällt die erste Forte oder Mystic , die es bei ebay des öfteren für 1 bis 2 Euro gibt , besser als Child Saint oder Paradoxx, die man als normalverdienender Arbeiter wohl kaum bezahlen kann , Ok Paradoxx ist noch recht Gut .

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Damien Black » 29. Juli 2004, 21:48

Sooo schlecht finde ich die Child Saint nun auch nicht. Ich habe fĂĽrs Vinyl weit weniger als 200 Euro bezahlt.
Benutzeravatar
Damien Black
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 414
Registriert: 23. Juli 2004, 19:52
Wohnort: Hamm


Beitragvon Storming the Gates » 29. Juli 2004, 22:02

Damien Black hat geschrieben: Sooo schlecht finde ich die Child Saint nun auch nicht. Ich habe fĂĽrs Vinyl weit weniger als 200 Euro bezahlt.

Klar , da gibt es Schlechteres , nur wenn ich höre was da für Preise bezahlt werden , da erwarte ich schon mal ein bisschen mehr als : "ist nicht soo schlecht" !!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Cthulhu » 29. Juli 2004, 22:21

Alle Sammlerwut in Ehren, aber mehr als 25 Euro würde ich nicht für eine Platte ausgeben, sorry. Das ist und bleibt in erster Linie mal Musik und 200 Euro für zwei Lieder ist wohl etwas übertrieben. Nene, was man sich da alles kaufen könnte für...
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Metallah » 29. Juli 2004, 22:27

Ich mag natürlich auch gerne Raritäten aber es gibt bei allem auch Grenzen. Wenn es sein muß, gebe ich für eine CD (Vinyl sammle ich nicht mehr...) auch schon mal 80 Euro aus, was allerdings selten vorkommt. Eine Original Wild Dogs "Reign In Terror" kostet aber ihr Geld - hat sie zumindest, bevor es die Old Metal Pressung gab - und ist es letztlich auch wert (war es, bevor die Old Metal blabla...).

200 Euro für 2 durchschnittliche Songs? Niemals. In erster Linie geht's mir um die Musik. Ansonsten hätte ich längst meine Cobra "First Strike" als Original CD.

MfG
M.
Metallah
 
 


Beitragvon Damien Black » 29. Juli 2004, 22:50

Ihr habt ja recht ;) Aber der Preis den ich gezahlt habe war echt OK. Allerdings wĂĽrde ich niemals 80 Euro fĂĽr ne CD hinlegen. So ist das halt :P
Benutzeravatar
Damien Black
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 414
Registriert: 23. Juli 2004, 19:52
Wohnort: Hamm



ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste