Einkaufshilfe

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 29. Juli 2004, 16:42

Hallo alle miteinand!

Ich bräuchte mal dringend Eure Hilfe! Ein Plattenladen in meiner Nähe macht Ausverkauf und alle LPs (alles Originale) sind um die Hälfte reduziert. Und anscheinend stehen da so manche Schmankerl rum. Nur das Problem ist, dass ich viele Bands nur vom Namen her kenne und manche überhaupt nicht. Deswegen wäre es super wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Bisher gekauft habe ich mir nur ein par Standarts (Demon, Phantom, Flootsam..., etc.) und den "Moose Molten Metal"-Sampler (Dagger, Witchkiller, Stormbringer, usw. HAMMERGEIL!!!). Also ich liste jetzt mal ein paar Platten auf, von denen ich gar nix oder fast nix weiß:

Asphyxia - Edit: Reality
Agressor - Neverending Destiny
Battleaxe - Power From The Universe
Blitz - Do The Blitz
Detritus - Perpetual Defiance
Destiny - Atomic Winter
Dragon - Fallen Angel
Dragon - Scream Of Death
Drifter - No Where To Hide
Epitaph - Danger Man
Necrosis - The Search
Overdrive - Swords And Axes
Patriarch - Prophecy
Powersurge - Powersurge
Pariah - Blaze Of Obscurity
Savage Steel - Begins With A Nightmare
Tarzen - Tarzen
Talon - Neutralized
Whitecross - Whitecross

Also, wenn da irgendwelche Must haves dabei sind, bitte melden!

Danke
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Storming the Gates » 29. Juli 2004, 17:07

Cthulhu hat geschrieben: Hallo alle miteinand!

Ich bräuchte mal dringend Eure Hilfe! Ein Plattenladen in meiner Nähe macht Ausverkauf und alle LPs (alles Originale) sind um die Hälfte reduziert. Und anscheinend stehen da so manche Schmankerl rum. Nur das Problem ist, dass ich viele Bands nur vom Namen her kenne und manche überhaupt nicht. Deswegen wäre es super wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Bisher gekauft habe ich mir nur ein par Standarts (Demon, Phantom, Flootsam..., etc.) und den "Moose Molten Metal"-Sampler (Dagger, Witchkiller, Stormbringer, usw. HAMMERGEIL!!!). Also ich liste jetzt mal ein paar Platten auf, von denen ich gar nix oder fast nix weiß:

Asphyxia - Edit: Reality
Agressor - Neverending Destiny
Battleaxe - Power From The Universe
Blitz - Do The Blitz
Detritus - Perpetual Defiance
Destiny - Atomic Winter
Dragon - Fallen Angel
Dragon - Scream Of Death
Drifter - No Where To Hide
Epitaph - Danger Man
Necrosis - The Search
Overdrive - Swords And Axes
Patriarch - Prophecy
Powersurge - Powersurge
Pariah - Blaze Of Obscurity
Savage Steel - Begins With A Nightmare
Tarzen - Tarzen
Talon - Neutralized
Whitecross - Whitecross

Also, wenn da irgendwelche Must haves dabei sind, bitte melden!

Danke

Battleaxe - Power From The Universe ist nicht schlecht , wenn du von denen Burn this Town in die Finger bekommst muĂźt du zuschlagen !!!

Blitz - Do The Blitz - auch nicht schlecht , deutscher speediger Metal ala Warlock !

Powersurge - hier muĂźt du zugreifen , Spitzen US Powermetal !!!

Pariah - Blaze Of Obscurity - Satan Nachfolger , fand ich nie so gut wie Satan .

Overdrive - Swords And Axes / Destiny - Atomic Winter - Guter Scandinavien Metal

Savage Steel - Begins With A Nightmare - US Metal , kann man sich anhören ,ist aber kein Pflichtalbum .

So , das war meine Meinung , andere werden das wohl wieder anders sehen .

GruĂź
StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Skullview » 29. Juli 2004, 18:21

Kauf zuerst die POWERSURGE!!!! Ein Oberhammer....versprochen!!!
Der Rest geht alles so, ist aber nicht unbedingt (ausser die POWERSURGE)ein ,,must have,, dabei!
GruĂź B)
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Lynott » 29. Juli 2004, 18:30

...die powersurge is ja wohl ein killer !!!!
overdrive fidne ich auch ziemlich klasse - eher normalo skandi-metal !!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Cthulhu » 29. Juli 2004, 19:02

Hey, danke für die schnellen Antworten. Dann werd' ich mal hoffen, dass morgen die Powersurge noch da ist. Was ist denn mit der Band Dragon? Kennt die jemand? Kommen glaub' ich aus Polen. Ansonsten gibt's da noch einen US-Metal Sampler nur mit Instrumental-Stücken (was langweiligeres gibt's wohl nicht), die erste Phantom (die anderen zwei hab' ich schon) und die "Enstranged Dimensions" von Nocturn (wenn ich mich recht erinnere ist das eine Knüppel-Kult-Scheibe). Wenn mir da noch einer weiterhelfen könnte (v.a. bei Dragon) wär' ich ganz glücklich.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Ulle » 29. Juli 2004, 19:15

Dragon ist (trotz der kultigen Cover) eher durchschnittlicher Death Metal. Zu empfehlen wäre in jedem Fall noch die "Nowhere To Hide" von Drifter. Die Destiny ist ebenfalls recht cool, die Patriarch hat auch irgendwie was. Powersurge ist natürlich Pflicht!
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Cthulhu » 29. Juli 2004, 20:49

Also nochmal vielen Dank an alle. Habt mir echt weitergeholfen. Hätte ewig gedauert, bis ich mir die Infos alle aus dem Internet besorgt hätte. Super! Bild
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Cthulhu » 30. Juli 2004, 13:35

So, einmal noch schnell aufgepasst ;)! Hab' mit jetzt auf Euer anraten die Powersurge gekauft (und nebenbei noch die letzte Stormwitch als Pic.-LP). Aber kann mir einer sagen, ob bei der Powersurge irgendein Inlay dabei ist oder die LP quasi blank in der weiĂźen HĂĽlle kommt?
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg



ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste