BATTLEROAR

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

BATTLEROAR

Beitragvon Cimmerer » 18. Februar 2008, 15:16

Release ist am 24. April, fĂŒr das Artwork wird ( der mir völlig unbekannte ) John Rubulias verantwortlich sein.

Freue mich schon auf das Album!
Cimmerer
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3050
Registriert: 27. September 2007, 16:23


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. Februar 2008, 15:18

Habe bereits 2 songs gehört und sie gefallen mir besser als die von der zweiten. Klingen aber wieder etwas anders. Gesang ist bei dem einen Song etwas DIO mĂ€ĂŸig.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Cimmerer » 18. Februar 2008, 15:20

Hoffentlich ist der Gesang etwas ausdrucksstÀrker wie auf dem letzten Album.
Inwiefern klingen die neuen Songs anders?
Cimmerer
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3050
Registriert: 27. September 2007, 16:23


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. Februar 2008, 15:23

Cimmerer hat geschrieben: Hoffentlich ist der Gesang etwas ausdrucksstÀrker wie auf dem letzten Album.
Inwiefern klingen die neuen Songs anders?

Kann ich so nicht sagen...einfach anders....aber natĂŒrlich noch stiltreu...keine Angst...vielleicht kann man sagen sie klingen profesioneller, vor allem im Drumbereich.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 18. Februar 2008, 16:16

Release ist am 24. April


Oli hat vor Monaten mal gemeint, wir könnten das Album schon auf dem KIT kaufen... hoffe mal dass es klappt.

Und mit DIO-mĂ€ĂŸigem Gesang kann man bei mir sowieso nichts falsch machen :) .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. Februar 2008, 16:18

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Release ist am 24. April


Oli hat vor Monaten mal gemeint, wir könnten das Album schon auf dem KIT kaufen... hoffe mal dass es klappt.

Und mit DIO-mĂ€ĂŸigem Gesang kann man bei mir sowieso nichts falsch machen :) .

Mit KIT könnte knapp werden...sie sind grad am Endmix...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 18. Februar 2008, 16:34

Dann vielleicht UTH... ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Epicmetal » 18. Februar 2008, 19:10

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Habe bereits 2 songs gehört und sie gefallen mir besser als die von der zweiten. Klingen aber wieder etwas anders. Gesang ist bei dem einen Song etwas DIO mĂ€ĂŸig.



Hört sich ja schon mal gut an. Ich fand auch das sie sich mit den Zweiten Album etwas gesteigert hatten obwohl der VorgĂ€nger natĂŒrlich auch ein Hammer ist. Vielleicht ist ja noch mal eine Steigerung drin. Aber so oder so wird wohl das neue Battleroar Album in meinen Jahrescharts 2008 ganz weit oben landen.
Benutzeravatar
Epicmetal
US Metal-Kenner
 
 
BeitrÀge: 742
Registriert: 17. Juni 2005, 02:14
Wohnort: NRW


Beitragvon Kuttie » 19. Februar 2008, 07:40

Stark bin mal gespannt. Auf jeden Fall ein Pflichtkauf
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fĂŒhl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafĂŒr ;)
Kuttie
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 531
Registriert: 10. November 2004, 13:18
Wohnort: Otterberg (bei Kaiserslautern)


Beitragvon Acurus-Heiko » 19. Februar 2008, 08:36

.... sabber ....
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6706
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Beitragvon Sascha » 20. Februar 2008, 10:14

Cimmerer hat geschrieben: Hoffentlich ist der Gesang etwas ausdrucksstÀrker wie auf dem letzten Album.
Inwiefern klingen die neuen Songs anders?

AusdrucksstÀrker als in Sword Of Crom bspw. kann man ja wohl nicht mehr klingen. Marco erzÀhlte mir, dass er hier beim Einsingen TrÀnen in den Augen hatte, und ich finde, das kann man hören.

Meiner Meinung nach war Age Of Chaos auch eines der stĂ€rksten Alben der letzten Zeit was Gesang, Arrangement, ... eigentlich alles anging ;) Freu mich schon riesig auf das Teil und hoffe, dass das neue Cover nicht mehr so Asterix-mĂ€ĂŸig aussieht.
Sascha
Prog-Rock-Fan
 
 
BeitrÀge: 146
Registriert: 11. Juni 2007, 14:00
Wohnort: Braunschweig


Beitragvon Cimmerer » 20. Februar 2008, 13:09

Kann man eigentlich irgendwo ein paar Bilder von John Rubulias sehen, google hat da nichts ausgespuckt
Cimmerer
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3050
Registriert: 27. September 2007, 16:23


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 20. Februar 2008, 17:03

Freu mich schon riesig auf das Teil und hoffe, dass das neue Cover nicht mehr so Asterix-mĂ€ĂŸig aussieht.


Bitte??? Das ist eins der geilsten Cover dieses Jahrtausends!!
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon KuttenBjuf » 20. Februar 2008, 18:20

Ă€h....nein ;) So viereck Gesichter bekomm ich ja besser hin :P

Hab heute im Auto auch die Age Of Chaos gehört - saustarkes Album. Steht imho den Großtaten von Doomsword in nichts nach :) Freu mich dementsprechend natĂŒrlich auch auf das neue Album. Wird ja bestimmt besser als die neue Manilla Road hihi
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂŒckkehrer
 
 
BeitrÀge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon Siebi » 20. Februar 2008, 19:58

Ich finde das DebĂŒt gut bis sehr gut, die AOC kenn ich noch nicht... war bei Black Lotus, dann sollte es die fĂŒr 5 Steine oder weniger mal zum Nachkaufen geben. B)

Bringen Cruz Del Sur die ersten zwei Scheibletten nochmal raus (auch als Vinyl) und gibt es die neue als Vinyl im Gatefold? :unsure:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


NĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 GĂ€ste

cron