Neue Infernal Majesty?

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Ernie » 15. Juli 2004, 21:11

Lohnt sich das Teil? Sprich, ist's guter alter Thrash? (Habe das Ding heute im Laden in der Hand gehabt...)

E.
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Beitragvon Metallah » 15. Juli 2004, 23:24

Habe in einer Rezension gelesen, dass es doch eher Death Metal lastig sein soll. Die Rezension war wenig euphorisch was aber nichts zu bedeuten haben muß. Aber guten alten Thrash wirst Du bei Infernal Majesty wohl eher nicht (mehr) bekommen.

Habe leider auf der Website von Infernal Majesty keine Soundfiles gefunden. Vielleicht wissen die ja schon warum... .

MfG

M.
Metallah
 
 


Beitragvon Ernie » 15. Juli 2004, 23:59

Hmja, sowas habe ich befĂŒrchtet. (Nicht daß ich was gegen Death Metal hĂ€tte.) Werde also auf jeden Fall vorher mal reinhören...
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Beitragvon Göran Herming » 16. Juli 2004, 10:33

:) Ich muß ehrlich sagen, daß ich das StĂŒck recht gut fand. Die letzte war deathiger!
Faves: John Coltrane, Slime, Kraftwerk, Camel, Le Orme, Ange, UK Subs, Omega, Pallas, Shiva, Cruachan, Moon of Steel, Fates Warning, Genesis, Peter Gabriel, Van Der Graaf Generator, Omen, Legend (Jersey), Limelight, Shining, Pagan Altar, Alan Stivell, Saracen, Rorschach, Darkthrone, The Lamp Of Thoth, Angelic Upstarts, Perry Leopold, Jefferson Airplane, Curved Air, Gentle Giant, Adramelch, Faust, Midryasi, Solstice UK, Solitude Aeturus, Killing Joke, The Animals, Dust, Sir Lord Baltimore, Necronomion (D, 70s), GÄA, ELP, King Crimson, Massacre (Fred Frith), Slaughter, Saint Vitus, Candlemass, Manilla Road, Hero, Tangerine Dream, Blue Cheer, Beherit, Uriah Heep, Agent Steel, Iron Maiden, Karthago (Hun), Grivf, Magma, Psychotic Waltz, Asphyx, Morgoth, Dismember, Unleashed, Repulsion, Razor, Dresden, Lucifer (USA, 1995), Vision (CAN), Hemlock(CAN), Kate Bush, Peter Hammill, Isengard, Autopsy, Winter, Esoteric, Aarni, Rolling Stones, Yardbirds, The Doors, Graham Bond, Nick Drake, Pentagram, Ultra, Winterhawk, Rush, Banco Del Mutuo Soccorso, Osanna, Premiata Foneria Marconi, While Heaven Wept, Jane, Charles Mingus, Budgie, Black Sabbath, Judas Priest, Tank, Killer, Frumpy, God Forsaken, Amorphis, Emperor, Jag Panzer, Exodus, Testament, Lord (Hun), Slough Feg, Brocas Helm, Dark Quarterer, IQ, Marillion, Gong, Steve Hillage, Scorpions, UFO, Foreigner, Boltthrower, Benediction, Amebix, Hellhammer, Dead Kennedies, Mayhem, Iced Earth, Hawkwind, Deep Purple, Rainbow, Semiramis
Göran Herming
Prog-Rock-Fan
 
 
BeitrÀge: 193
Registriert: 23. Mai 2004, 09:58
Wohnort: Underground and below


Beitragvon Ernie » 16. Juli 2004, 15:38

Ich hab' jetzt zwei Lieder gehört und fand's auf den ersten Hör eigentlich auch recht gelungen, wenn auch DM-EinflĂŒsse nicht von der Hand zu weisen sind und mir der Gesang auch etwas zu eintönig ist.

Wat soll's - dafĂŒr knallt's wenigstens richtig und ist zehnmal interessanter als die neue Megadeth...
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41



ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 GĂ€ste