Eclipse und erste Tygers

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 13. Juli 2004, 19:24

Servus!

Hab heut' mal wieder beim Second Hand-Laden eingekauft. Und neben ein paar Standarts (Venom - Welcome To Hell, Exciter - Unveiling The Wicked, Raven - All For One, Rough Cutt - Rough Cutt) auch die Band Eclipse und die erste Tygers Of Pan Tang in der Hand gehabt. Jetzt meine Frage: Lohnt sich Eclipse oder ist das 0815 German Melodic Rock den keiner braucht und wieviel sollte ich maximal für die erste Tygers zahlen? Alle Platten sind in super Zustand mit vollständigem Inlay etc. Seit dem der Typ in dem Laden gemerkt hat, dass die Metal-Platten weggehen wie warme Semmeln hadder nämlich die Preise enorm angezogen und ich will dem nicht mein sauer gespartes Geld in den Rachen werfen. Danke im Vorraus.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Storming the Gates » 13. Juli 2004, 20:50

Das die Tygers ne geile Platte ist brauche ich ja wohl nicht zu sagen , aber ich glaube besonders Rar ist sie nicht . Wenn du Vinyl sammelst , wĂĽrde ich bis 15 Euro geben , ansonsten besorge dir lieber die CD , denn da sind noch einige Bonustracks drauf .
Zu Eclipse kann ich dir leider nichts sagen .

GruĂź
StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Cthulhu » 13. Juli 2004, 21:15

Storming the Gates hat geschrieben:Das die Tygers ne geile Platte ist brauche ich ja wohl nicht zu sagen , aber ich glaube besonders Rar ist sie nicht . Wenn du Vinyl sammelst , wĂĽrde ich bis 15 Euro geben , ansonsten besorge dir lieber die CD , denn da sind noch einige Bonustracks drauf .
Zu Eclipse kann ich dir leider nichts sagen .

GruĂź
StG.

Danke. Wenn es nicht zu teuer wird, dann guck' ich schon meistens, dass ich einige Platten sowohl auf Vinyl wie auch auf CD hab. Ganz einfach um das runde schwarze zu schonen. Aber zum Angeben ist Vinyl aber einfach besser. B) 15 Euro kostet die Tygers ja nichtmal, d.h. gekauft.

Wenn mir jetzt noch einer sagen kann, was es mit den Eclipse auf sich hat. Die haben afaik nur eine Platte rausgebracht. Und damit wäre das eine Band, von der ich dann auf einen Schlag die gesamte Diskografie haben würde. :D Wenn das dann aber so ein Schwachsinns-Rock (sorry) wie Craaft ist, dann kann ich mir die schenken.

Weder www.rockdetector.com noch das RH-Archiv geben brauchbare Auskunft.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg



ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste