HOA-Statements!!!

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Skullview » 11. Juli 2004, 16:56

Nach 500 km wieder heil zu Hause angekommen!
Total geil warÂŽs!!
Viele nette Leute wieder getroffen und RAM; BREAKER; BLOODSTAINED und VORTEX haben gerult ohne Ende.
EnttÀuscht war ich von HANKER. Von Platte sind die echt tierisch, aber live??
Ich weiß ja nicht.
Ansonsten GrĂŒĂŸe nach Hamm,Bremen,Fokbeck,DĂŒsseldorf.....Ihr wißt schon wer von euch gemeint ist! Ansonsten schade das man die hier anwesenden Poster nicht mal trifft (Lynott etc.)See you next year in Brande-Hörnerkirchen. B)
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Maniac » 11. Juli 2004, 20:00

Die coole Warm Up Party nicht zu vergessen ;)

FĂŒr mich leider ein etwas gequĂ€ltes Erlebnis, da ich mir irgendwas eingefangen habe und es mir von Tag zu Tag beschissener ging. Konnte mich nur mit gutem Stoff aus der Apotheke einigermaßen auf den Beinen halten.

Ansonsten war es schön, viele Freunde aus aller Welt wieder zu treffen und ein paar erstklassige Bands zu schauen, wie jedes Jahr, nur der Regen schien etwas die Stimmung zu drĂŒcken, so daß am Samstag Abend das GelĂ€nde stetig leerer wurde, schade, denn bis kurz nach vier hab ichs dann doch ausgehalten.

Besondere Erinnerungen an die Bands:

- Tyr waren erstaunlich gut, kannte die Band nicht und hatte anhand von ErzÀhlungen eine billige Folklore Band erwartet.

- Brocas Helm brachten ihren Stoff locker rĂŒber und begeisterten mit spontanen Einlagen, hatte was von Jammen im Proberaum, nur der Gesang war etwas neben der Spur.

- Breaker sind auch mit dem neuen SĂ€nger eine Granate

- Hirax killen

- Elixir waren noch geiler als auf dem KIT

- Ram walzen einfach alles weg, die Band hat noch großes vor sich

- Witchburner gehören inzwischen zur Thrash Elite und haben sich live ĂŒber die Jahre extrem gesteigert
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 540
Registriert: 15. MĂ€rz 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe


Beitragvon Göran Herming » 12. Juli 2004, 08:24

Ich hab Tyr, Brocas Helm, Adramelch, Forsaken und Elixir sehr genossen, Fist fand ich spielerisch sehr frisch und gut, Intruder waren eh Killer, die Griechen konnte ich leider nicht sehen...bei Overdrive und Desaster war ich grad nicht da...Hanker und Vortex lagen schon nach meiner Zu Bett Geh Zeit...aber hey, das war soweit alles feinster Stoff...und mal ehrlich, Adramelch und Brocas Helm, wie irrsinnig sind die denn? Hailssa an alle, die da waren...
Faves: John Coltrane, Slime, Kraftwerk, Camel, Le Orme, Ange, UK Subs, Omega, Pallas, Shiva, Cruachan, Moon of Steel, Fates Warning, Genesis, Peter Gabriel, Van Der Graaf Generator, Omen, Legend (Jersey), Limelight, Shining, Pagan Altar, Alan Stivell, Saracen, Rorschach, Darkthrone, The Lamp Of Thoth, Angelic Upstarts, Perry Leopold, Jefferson Airplane, Curved Air, Gentle Giant, Adramelch, Faust, Midryasi, Solstice UK, Solitude Aeturus, Killing Joke, The Animals, Dust, Sir Lord Baltimore, Necronomion (D, 70s), GÄA, ELP, King Crimson, Massacre (Fred Frith), Slaughter, Saint Vitus, Candlemass, Manilla Road, Hero, Tangerine Dream, Blue Cheer, Beherit, Uriah Heep, Agent Steel, Iron Maiden, Karthago (Hun), Grivf, Magma, Psychotic Waltz, Asphyx, Morgoth, Dismember, Unleashed, Repulsion, Razor, Dresden, Lucifer (USA, 1995), Vision (CAN), Hemlock(CAN), Kate Bush, Peter Hammill, Isengard, Autopsy, Winter, Esoteric, Aarni, Rolling Stones, Yardbirds, The Doors, Graham Bond, Nick Drake, Pentagram, Ultra, Winterhawk, Rush, Banco Del Mutuo Soccorso, Osanna, Premiata Foneria Marconi, While Heaven Wept, Jane, Charles Mingus, Budgie, Black Sabbath, Judas Priest, Tank, Killer, Frumpy, God Forsaken, Amorphis, Emperor, Jag Panzer, Exodus, Testament, Lord (Hun), Slough Feg, Brocas Helm, Dark Quarterer, IQ, Marillion, Gong, Steve Hillage, Scorpions, UFO, Foreigner, Boltthrower, Benediction, Amebix, Hellhammer, Dead Kennedies, Mayhem, Iced Earth, Hawkwind, Deep Purple, Rainbow, Semiramis
Göran Herming
Prog-Rock-Fan
 
 
BeitrÀge: 193
Registriert: 23. Mai 2004, 09:58
Wohnort: Underground and below


Beitragvon Lynott » 18. Juli 2004, 14:11

.....ich war leider nur den ersten tag da (habe ja noch göran getroffen), da ich den zweiten wegen meines defekten autos (keilriemen) nicht kommen konnte - und ich wollte doch soooooogerne adramelch sehen !!!!!

also ich fand ram schon grandios .....intruder waren gut, aber ich fand zu lang .....brocas helm waren ĂŒberhaupt nicht mein ding (die vocals waren ja unterirdisch) ....

ja, hÀtte gerne noch ein paar mehr leute aussem board getroffen .....
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2053
Registriert: 22. MĂ€rz 2004, 20:06
Wohnort: Kiel



ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 GĂ€ste