ARRYAN PATH

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon panzerschwanz » 7. Juli 2004, 08:36

Kann mir jemand etwas über die griechische(?) Band Arryan Path erzählen?Habe im Netzt leider nichts gefunden!Habe in meiner Sammlung ein altes Tape gefunden auf dem sich Aryan Path - Return to Troy befindet.Habe aber null infos!
panzerschwanz
 
 


Beitragvon Metallah » 7. Juli 2004, 11:59

In der letzten Ausgabe des "On The March" Magazins ist ein recht umfangreicher Bericht über diese Band. Mehr weiß ich leider auch nicht.

Eine Web Resource dazu habe ich leider auch nicht.

Das Mag gibt es nach wie vor bei den bekannten Adressen zu bestellen, u. a. auch bei Else's Metal Mailorder... .

MfG

M.
Metallah
 
 


Beitragvon Michael@SacredMetal » 7. Juli 2004, 12:29

panzerschwanz hat geschrieben: Kann mir jemand etwas über die griechische(?) Band Arryan Path erzählen?Habe im Netzt leider nichts gefunden!Habe in meiner Sammlung ein altes Tape gefunden auf dem sich Aryan Path - Return to Troy befindet.Habe aber null infos!

Willkommen hier im Board!!

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Ernie » 7. Juli 2004, 14:31

Sach' mir mal bitte jemand, daß diese Band nicht das macht, woran ich beim Bandnamen denke...
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Beitragvon Cthulhu » 7. Juli 2004, 19:16

Ernie hat geschrieben: Sach' mir mal bitte jemand, daß diese Band nicht das macht, woran ich beim Bandnamen denke...

Nö, die machen, soviel ich weiß ziemlich guten epischen Power-Metal ohne politischen Hintergrund. Heisst ja auch Arryan und nicht Aryan.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Ernie » 7. Juli 2004, 20:23

Dann ist ja gut. (Im Eröffnungspost war das zweimal verschieden geschrieben worden, deswegen war ich noch unsicherer.)

In den US of A hatte übrigens dereinst sogar ein gewisser Arjen (!) Lucassen Probleme mit seinem Namen...manche dort hielten ihn für einen Neonazi!
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Beitragvon Michael@SacredMetal » 7. Juli 2004, 22:40

Ernie hat geschrieben: Dann ist ja gut. (Im Eröffnungspost war das zweimal verschieden geschrieben worden, deswegen war ich noch unsicherer.)

In den US of A hatte übrigens dereinst sogar ein gewisser Arjen (!) Lucassen Probleme mit seinem Namen...manche dort hielten ihn für einen Neonazi!

Bei ebay darf ich auch meine VHS von "ExistenZ" mit Jude Law nicht verkaufen... :-) Warum? Kommt ja das Wort "Jude" drin vor. Gott, wie böse...

:ph34r:

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Cthulhu » 8. Juli 2004, 00:37

MichaelKohsiek hat geschrieben:
Ernie hat geschrieben: Dann ist ja gut. (Im Eröffnungspost war das zweimal verschieden geschrieben worden, deswegen war ich noch unsicherer.)

In den US of A hatte übrigens dereinst sogar ein gewisser Arjen (!) Lucassen Probleme mit seinem Namen...manche dort hielten ihn für einen Neonazi!

Bei ebay darf ich auch meine VHS von "ExistenZ" mit Jude Law nicht verkaufen... :-) Warum? Kommt ja das Wort "Jude" drin vor. Gott, wie böse...

:ph34r:

M.

Seltsam..."Hey Jude" von den Beatles kann man bei EBay massenhaft kaufen. Das soll mal einer verstehen. <_<
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Göran Herming » 13. Juli 2004, 08:40

:lol: Man bekommt bei Ebay unter RAC oder dergleichen auch massenhaft Rechtsrock...warum eigentlich ist "Jude" so ein böses Wort, die Juden sind doch die Opfer? Oder steckt hinter Ebay eine Verschwörung von ehemaligen Odessa Leuten? :ph34r:
Faves: John Coltrane, Slime, Kraftwerk, Camel, Le Orme, Ange, UK Subs, Omega, Pallas, Shiva, Cruachan, Moon of Steel, Fates Warning, Genesis, Peter Gabriel, Van Der Graaf Generator, Omen, Legend (Jersey), Limelight, Shining, Pagan Altar, Alan Stivell, Saracen, Rorschach, Darkthrone, The Lamp Of Thoth, Angelic Upstarts, Perry Leopold, Jefferson Airplane, Curved Air, Gentle Giant, Adramelch, Faust, Midryasi, Solstice UK, Solitude Aeturus, Killing Joke, The Animals, Dust, Sir Lord Baltimore, Necronomion (D, 70s), GÄA, ELP, King Crimson, Massacre (Fred Frith), Slaughter, Saint Vitus, Candlemass, Manilla Road, Hero, Tangerine Dream, Blue Cheer, Beherit, Uriah Heep, Agent Steel, Iron Maiden, Karthago (Hun), Grivf, Magma, Psychotic Waltz, Asphyx, Morgoth, Dismember, Unleashed, Repulsion, Razor, Dresden, Lucifer (USA, 1995), Vision (CAN), Hemlock(CAN), Kate Bush, Peter Hammill, Isengard, Autopsy, Winter, Esoteric, Aarni, Rolling Stones, Yardbirds, The Doors, Graham Bond, Nick Drake, Pentagram, Ultra, Winterhawk, Rush, Banco Del Mutuo Soccorso, Osanna, Premiata Foneria Marconi, While Heaven Wept, Jane, Charles Mingus, Budgie, Black Sabbath, Judas Priest, Tank, Killer, Frumpy, God Forsaken, Amorphis, Emperor, Jag Panzer, Exodus, Testament, Lord (Hun), Slough Feg, Brocas Helm, Dark Quarterer, IQ, Marillion, Gong, Steve Hillage, Scorpions, UFO, Foreigner, Boltthrower, Benediction, Amebix, Hellhammer, Dead Kennedies, Mayhem, Iced Earth, Hawkwind, Deep Purple, Rainbow, Semiramis
Göran Herming
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 193
Registriert: 23. Mai 2004, 09:58
Wohnort: Underground and below


Beitragvon Skullview » 13. Juli 2004, 12:23

Ebay boykotiert ab Samstag auch Leute die die Bühne fegen mußten! Hahaha B)
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Maniac » 13. Juli 2004, 14:41

Die Arier sind imo die Nachfahren der Asen, was mit Mythologie, aber nicht mit Politik zu tun hat B)
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 540
Registriert: 15. März 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 56 Gäste