Moderator: Loomis
DarkCherub hat geschrieben: Sense Field - Tonight And Forever (ich seh die bösen Anfeindugen kommen *g*)
Ernie hat geschrieben: Zuletzt 'nen kleinen Stapel Death Metal aus'm 2nd Hand-Laden, aus Ärger darüber, daß mein regulärer Händler für die Stormwarrior 19,99 (!!!) haben wollte. (U.a. die erste Morgoth, die ja wohl die geilste Death jenseits von Death ist!)
Exciter hat geschrieben: Folgende Scheiben sind für mich nun das beste, was bisher in diesem jahr rausgekommen ist:
1. New Eden: Stagnant Progression
2. Ilium: Sirens of the styx
3. Saint: In the battle
4. Wotan: Carmina barbarica
5. Wind Wraith: The fortune teller`s gaze
6. Ravensthorn: House of the damned
7. Force of Evil: Same
Morgen bekomme ich die neue Brocas Helm-Scheibe! Ich freue mich schon wie ein kleines Kind![]()
![]()
![]()
Ernie hat geschrieben: Zuletzt 'nen kleinen Stapel Death Metal aus'm 2nd Hand-Laden, aus Ärger darüber, daß mein regulärer Händler für die Stormwarrior 19,99 (!!!) haben wollte. (U.a. die erste Morgoth, die ja wohl die geilste Death jenseits von Death ist!)
Ulle hat geschrieben: O.k., meine letzten CDs:
Saint - In The Battle
Wild Dogs - Reign Of Terror
Stone - Same (endlich!)
Stone - No Anaesthesia! (endlichst!)
Shadow's Far - Lost In Contemplation (Storch's Band, seeeehr fein!)
Sir Lord Baltimore - Kingdom Come & Same
Göran Herming hat geschrieben:Ernie hat geschrieben: Zuletzt 'nen kleinen Stapel Death Metal aus'm 2nd Hand-Laden, aus Ärger darüber, daß mein regulärer Händler für die Stormwarrior 19,99 (!!!) haben wollte. (U.a. die erste Morgoth, die ja wohl die geilste Death jenseits von Death ist!)CD von Stormwarrior 19.99? Sind die Irre?
Welche Morgoth meinste denn? "Resurrection Absurd" oder "Cursed"? Ich hab die beiden Mini LPs und die "Cursed" LP (Vinyl und CD), also so was von genial und düster...*verliebtguck*
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast