Insane

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metallah » 1. Juli 2004, 16:04

Hi!

Steht hier jemand auf Slayer? Insbesondere auf die älteren Sachen und vor allem vielleicht auf das Debüt? Wenn ja, könnte das hier etwas für euch sein:

Auf der letzten Metal Crusade Compilation sind mir insbesondere Insane aus Italien aufgefallen, die sehr aber wirklich sehr nach Slayer zu "Show No Mercy" Zeiten klingen. Ich habe heute das Demo bekommen, auf dem noch zwei weitere Stücke zu hören sind und es hat mich echt umgehauen. Das hört sich wahrlich so an, als wären irgendwo noch Aufnahmen aufgetaucht, die Slayer zu dieser Zeit gemacht haben, die aber nie veröffentlicht wurden. Aber ganz sicher nicht, weil sie so schlecht wären.

Für mich eine der Entdeckungen des Jahres und ich bin echt mal gespannt, wie das Debütalbum aussehen wird. Laut Aussage der Band wird das Debüt bei Iron Glory Records erscheinen. Hoffe nur, dass es nicht ewig dauern wird.

Wenn der Rest des Materials auf dem kommenden Debüt genauso stark ist, kann man einiges erwarten!

MfG

M.
Metallah
 
 


Beitragvon Maniac » 1. Juli 2004, 21:09

Hau mal bitte ne Kontaktadresse raus ;)
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 540
Registriert: 15. März 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe


Beitragvon Metallah » 1. Juli 2004, 21:49

Tja, das ist im Moment das Problem, habe keine...

Mein PC hat dieser Tage seinen Geist aufgegeben, dank eines netten Virus und da habe ich dann die Format C: Variante durchziehen müssen. Traurig aber wahr. Trotzdem werde ich früher oder später mal wieder an die Kontaktdaten kommen, weil meine Outlook.pst Datei gesichert ist.

Ich habe aber - wenn ich mich recht entsinne - anhand der Angaben im letzten Heavy oder was!? zur Band gefunden und sie angemailt. Zuerst hieß es, dass das Demo nicht verkauft wird und dann... - na ja, ich hab's halt hier. Ist zwar "nur" eine CD-R mit einem richtig mistigen Cover - ABER - und das ist VIEEL wichtiger: Die Musik rult ohne Ende. Fette Produktion, fetter Sound, da kommen manche offizielle Releases nicht mit. Auf der letzten Metal Crusade gibt es ja einen Track zum Probehören. Wenn Du den gut findest, wird dich der Rest auf KEINEN FALL enttäuschen!

MfG

M.
Metallah
 
 


Beitragvon Cthulhu » 1. Juli 2004, 22:00

Mein PC hat dieser Tage seinen Geist aufgegeben, dank eines netten Virus und da habe ich dann die Format C: Variante durchziehen müssen. Traurig aber wahr.


*erhobener Zeigefinger* Weil ihr auch immer auf den schmutzigen Seiten mit den freundlichen Damen rumsurfen müsst. Jaja, ich weiß, das Metaller-Leben kann manchmal einsam sein... :P
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Maniac » 2. Juli 2004, 14:58

Ok, danke. Vielleicht hat ja jemand das HOW und kann eben nachschauen?
Ich kaufe mir keine Kioskmagazine und habe somit auch keins liegen ;)
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 540
Registriert: 15. März 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe


Beitragvon Göran Herming » 6. Juli 2004, 00:08

Maniac hat geschrieben: Ok, danke. Vielleicht hat ja jemand das HOW und kann eben nachschauen?
Ich kaufe mir keine Kioskmagazine und habe somit auch keins liegen ;)

;) Ich schaffe es auch nicht mehr, dafür Geld auszugeben...das einzige, was ich mir kaufen würde, wäre Holgmans Metal Obsession und da schreib ich ja nun selbst mit...so kommt man gratis an coolen Lesestoff, muharharhar...King Snorre von der süddänischen Halbinsel...wat hebb wi gröhlt!!!
Naja, aber die Insane würden mich echt mal interessieren...hörte den Namen heute aus dem Munde meines großen Führers...des einzigartigen Mr. Hellion...wer weiß, vielleicht signt der sie dem Preissig ja vor der Nase weg. Schade, daß Andrea von Doomshine keine LP machen will, wo wir schon bei Andi sind. Ich warte noch, bis Holgman das nachholt...Doomshine killen auch alles.
So schlecht scheint es um die Heavy Music hier gar nicht bestellt zu sein...

Auch wenn wir die weltbeste Metalband Schleswig Holsteins sind... :P
Faves: John Coltrane, Slime, Kraftwerk, Camel, Le Orme, Ange, UK Subs, Omega, Pallas, Shiva, Cruachan, Moon of Steel, Fates Warning, Genesis, Peter Gabriel, Van Der Graaf Generator, Omen, Legend (Jersey), Limelight, Shining, Pagan Altar, Alan Stivell, Saracen, Rorschach, Darkthrone, The Lamp Of Thoth, Angelic Upstarts, Perry Leopold, Jefferson Airplane, Curved Air, Gentle Giant, Adramelch, Faust, Midryasi, Solstice UK, Solitude Aeturus, Killing Joke, The Animals, Dust, Sir Lord Baltimore, Necronomion (D, 70s), GÄA, ELP, King Crimson, Massacre (Fred Frith), Slaughter, Saint Vitus, Candlemass, Manilla Road, Hero, Tangerine Dream, Blue Cheer, Beherit, Uriah Heep, Agent Steel, Iron Maiden, Karthago (Hun), Grivf, Magma, Psychotic Waltz, Asphyx, Morgoth, Dismember, Unleashed, Repulsion, Razor, Dresden, Lucifer (USA, 1995), Vision (CAN), Hemlock(CAN), Kate Bush, Peter Hammill, Isengard, Autopsy, Winter, Esoteric, Aarni, Rolling Stones, Yardbirds, The Doors, Graham Bond, Nick Drake, Pentagram, Ultra, Winterhawk, Rush, Banco Del Mutuo Soccorso, Osanna, Premiata Foneria Marconi, While Heaven Wept, Jane, Charles Mingus, Budgie, Black Sabbath, Judas Priest, Tank, Killer, Frumpy, God Forsaken, Amorphis, Emperor, Jag Panzer, Exodus, Testament, Lord (Hun), Slough Feg, Brocas Helm, Dark Quarterer, IQ, Marillion, Gong, Steve Hillage, Scorpions, UFO, Foreigner, Boltthrower, Benediction, Amebix, Hellhammer, Dead Kennedies, Mayhem, Iced Earth, Hawkwind, Deep Purple, Rainbow, Semiramis
Göran Herming
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 193
Registriert: 23. Mai 2004, 09:58
Wohnort: Underground and below


Beitragvon Metallah » 3. August 2004, 13:24

Das ganze Demo (3 Tracks) killt ohne Ende, ich bin immer noch sowas von begeistert! Die Aussage der Band war, dass die CD bei Iron Glory rauskommen würde aber wahrscheinlich sind die Verhandlungen noch gar nicht vorbei.

MfG
M.
Metallah
 
 



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste

cron