Was ist eigentlich aus XY geworden?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 15. Juni 2004, 13:03

Sorry, wenn ich hier jeden zweiten Thread hier eröffne, aber ich hab halt so viele Fragen *mit großen erwartungsfrohen Hunde-Augen nach oben schau*.
Gerade ist per Post die gute "By Inheritance" von Artillery auf Vinyl eingetroffen, was bei mir sofort die Frage aufgeworfen hat, was denn aus den Herren eigentlich geworden ist? Nach dem genialen ComeB.A.C.K. ist es ja wieder ziemlich schnell ziemlich still um die Band geworden.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Ulle » 15. Juni 2004, 15:25

Ich hatte nur damals gelesen, der Sänger wäre wieder ausgestiegen, bzw. hätte sowieso nur kurz die CD eingesungen und spaßeshalber den damaligen Wacken-Gig mitgemacht.

Um ehrlich zu sein, fand ich den Gesang auf B.A.C.K. auch irgendwie sehr lieblos. Ich finde die Platte musikalisch geil, aber mir fehlen da die richtigen Hooks.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron