Hirax

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metallah » 9. Juni 2004, 22:45

Dem vernehmen nach soll die neue Hirax CD "The New Age Of Terror" ja ein echter Hammer sein. Habe mir die Scheibe daraufhin mal ĂĽber die Website der Band bestellt. Inklusive Versand drĂĽcke ich 12,57 Euro ab und habe die CD wahrscheinlich frĂĽher als die Mausoleum Pressung im Juli auf dem Markt ist.

Bin mal gespannt auf das Werk!

Hat's schon jemand gehört?

MfG

M.
Metallah
 
 


Beitragvon Michael@SacredMetal » 10. Juni 2004, 07:01

Jau, hab die schon hier - aber umgehauen hat's mich beim ersten Mal jetzt nicht sooo.... Hab aber auch nur reingehört bisher, also bitte das Urteil nicht als endgültig ansehen... :)

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Storming the Gates » 10. Juni 2004, 14:26

Was ich so bisher von Hirax gehört habe hat mich nicht so umgehauen , mit dem Sänger konnte ich nie was anfangen , aber das Review im HOW hört sich gut an ,... bin mal gespannt !!!

Hat Jemand schon Uttaro oder Trampled Underfoot gehört ?
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 10. Juni 2004, 14:52

Storming the Gates hat geschrieben: aber das Review im HOW hört sich gut an

Ist das neue HOW schon draußen? Laut Ankündigung im letzten Heft sollte es ja schon am 9. Juni kommen. Ein sehr ungewöhnlicher Zeitpunkt, wie ich finde....

Hab am 27. Mai mein Abo verlängert, aber bisher noch kein neues Heft bekommen....

:unsure:

M.
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Storming the Gates » 10. Juni 2004, 15:02

Matthias Kraemer hat geschrieben:
Storming the Gates hat geschrieben: aber das Review im HOW hört sich gut an

Ist das neue HOW schon draußen? Laut Ankündigung im letzten Heft sollte es ja schon am 9. Juni kommen. Ein sehr ungewöhnlicher Zeitpunkt, wie ich finde....

Hab am 27. Mai mein Abo verlängert, aber bisher noch kein neues Heft bekommen....

:unsure:

M.

Dann hat da wohl mit deiner Aboverlängerung etwas nicht geklappt , am Kiosk ist das Heft seit Mittwoch zu haben .
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Metallah » 10. Juni 2004, 15:13

Hat Jemand schon Uttaro oder Trampled Underfoot gehört ?


Von Uttaro nur die Samples auf deren Website. Ich denke, ich werde mal die CD's ordern. Rein von den Samples her sollte das Ganze doch mit unserem Musikgeschmack kompatibel sein... .

MfG

M.

Gibt's von Trampled Underfoot eigentlich eine Website oder irgendwo ein paar Samples?
Metallah
 
 


Beitragvon Michael@SacredMetal » 10. Juni 2004, 16:10

Von Trampled Underfoot gibts bei uns ĂĽbrigens gleich zwei Reviews. Schaut doch mal rein... :-)

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Göran Herming » 13. Juni 2004, 22:06

Hey, Katon Da Penis haut doch alles weg...Hirax ist endlich wieder Speemetal, wie ich ihn mag, also auch nagelneue Songs und nciht nur altes Material wie bei Intruder und Tyrant's Reign. Ich hab die Mausoleum Promo schon hier...knallt alles weg!!!! Nur die neue Pentagram wird noch geiler sein, hehehe! :blink:
Faves: John Coltrane, Slime, Kraftwerk, Camel, Le Orme, Ange, UK Subs, Omega, Pallas, Shiva, Cruachan, Moon of Steel, Fates Warning, Genesis, Peter Gabriel, Van Der Graaf Generator, Omen, Legend (Jersey), Limelight, Shining, Pagan Altar, Alan Stivell, Saracen, Rorschach, Darkthrone, The Lamp Of Thoth, Angelic Upstarts, Perry Leopold, Jefferson Airplane, Curved Air, Gentle Giant, Adramelch, Faust, Midryasi, Solstice UK, Solitude Aeturus, Killing Joke, The Animals, Dust, Sir Lord Baltimore, Necronomion (D, 70s), GĂ„A, ELP, King Crimson, Massacre (Fred Frith), Slaughter, Saint Vitus, Candlemass, Manilla Road, Hero, Tangerine Dream, Blue Cheer, Beherit, Uriah Heep, Agent Steel, Iron Maiden, Karthago (Hun), Grivf, Magma, Psychotic Waltz, Asphyx, Morgoth, Dismember, Unleashed, Repulsion, Razor, Dresden, Lucifer (USA, 1995), Vision (CAN), Hemlock(CAN), Kate Bush, Peter Hammill, Isengard, Autopsy, Winter, Esoteric, Aarni, Rolling Stones, Yardbirds, The Doors, Graham Bond, Nick Drake, Pentagram, Ultra, Winterhawk, Rush, Banco Del Mutuo Soccorso, Osanna, Premiata Foneria Marconi, While Heaven Wept, Jane, Charles Mingus, Budgie, Black Sabbath, Judas Priest, Tank, Killer, Frumpy, God Forsaken, Amorphis, Emperor, Jag Panzer, Exodus, Testament, Lord (Hun), Slough Feg, Brocas Helm, Dark Quarterer, IQ, Marillion, Gong, Steve Hillage, Scorpions, UFO, Foreigner, Boltthrower, Benediction, Amebix, Hellhammer, Dead Kennedies, Mayhem, Iced Earth, Hawkwind, Deep Purple, Rainbow, Semiramis
Göran Herming
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 193
Registriert: 23. Mai 2004, 09:58
Wohnort: Underground and below



ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste