Emerald Steel - Sex Metal

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Michael@SacredMetal » 8. Juni 2004, 20:05

Buhaha, is der Song ScheiĂźe!! Und erst der Text... *umfall*
Das ist ja der absolute Griff uns Klo, einen solchen Track zwischen die Tracks "Getting Free" und "The Battle's End" zu packen...

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Storming the Gates » 8. Juni 2004, 20:21

Oh ja ,das Stimmt , das blöde dabei ist , das außgerechnet der Song in meinem Ohr hängengeblieben ist , und ich den ganzen Tag bei der Arbeit " Sex Metal " gesummt habe !!??!! :blink:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Skullview » 8. Juni 2004, 21:13

Das kommt bestimmt davon, dass du vor lauter Metal den du im Kopf hast, gar nicht mehr zum Sex kommst!! Also wird Sex mit Metal verbunden und beide Triebe sind somit befriedigt!! hahahahaha :wub: :wub: :wub:
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Göran Herming » 13. Juni 2004, 22:35

:lol: Sex in the morning...sex at night...ich finde die scheibe insgesamt gut...und den song lustig...ich schreibe jetzt aus prinzip alles klein bis auf den ersten buchstaben des ersten wortes....das finde ich lustig... :D

NP: DARKTHRONE - SOULSIDE JOURNEY
Faves: John Coltrane, Slime, Kraftwerk, Camel, Le Orme, Ange, UK Subs, Omega, Pallas, Shiva, Cruachan, Moon of Steel, Fates Warning, Genesis, Peter Gabriel, Van Der Graaf Generator, Omen, Legend (Jersey), Limelight, Shining, Pagan Altar, Alan Stivell, Saracen, Rorschach, Darkthrone, The Lamp Of Thoth, Angelic Upstarts, Perry Leopold, Jefferson Airplane, Curved Air, Gentle Giant, Adramelch, Faust, Midryasi, Solstice UK, Solitude Aeturus, Killing Joke, The Animals, Dust, Sir Lord Baltimore, Necronomion (D, 70s), GĂ„A, ELP, King Crimson, Massacre (Fred Frith), Slaughter, Saint Vitus, Candlemass, Manilla Road, Hero, Tangerine Dream, Blue Cheer, Beherit, Uriah Heep, Agent Steel, Iron Maiden, Karthago (Hun), Grivf, Magma, Psychotic Waltz, Asphyx, Morgoth, Dismember, Unleashed, Repulsion, Razor, Dresden, Lucifer (USA, 1995), Vision (CAN), Hemlock(CAN), Kate Bush, Peter Hammill, Isengard, Autopsy, Winter, Esoteric, Aarni, Rolling Stones, Yardbirds, The Doors, Graham Bond, Nick Drake, Pentagram, Ultra, Winterhawk, Rush, Banco Del Mutuo Soccorso, Osanna, Premiata Foneria Marconi, While Heaven Wept, Jane, Charles Mingus, Budgie, Black Sabbath, Judas Priest, Tank, Killer, Frumpy, God Forsaken, Amorphis, Emperor, Jag Panzer, Exodus, Testament, Lord (Hun), Slough Feg, Brocas Helm, Dark Quarterer, IQ, Marillion, Gong, Steve Hillage, Scorpions, UFO, Foreigner, Boltthrower, Benediction, Amebix, Hellhammer, Dead Kennedies, Mayhem, Iced Earth, Hawkwind, Deep Purple, Rainbow, Semiramis
Göran Herming
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 193
Registriert: 23. Mai 2004, 09:58
Wohnort: Underground and below


Beitragvon Skullview » 18. Juli 2004, 08:04

Yes! Habe gerade die orginal Eigenpressung (1994) auf ebay USA fĂĽr
20 Dollar ersteigert.
Hatte das Ding schon als CDR vom Orginal gebrannt, habe mir dann aber den Bootleg (welcher wohl von dem Vinyl gezogen wurde) von Hot Metal zugelegt.(wegen Cover etc.)
Der Sound auf meiner CDR war aber schon um Längen besser, als auf dem Hot Metal Release.
Na ja, jetzt ist es eh egal....Hoffe nur das Ding aus Japan kommt hier an.....
(freu............) :wub:
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Metallah » 18. Juli 2004, 09:15

20 Dollar!? Das ist ja mal ein richtig guter Preis für die CD. Na wollen wir mal hoffen, dass die CD nicht auf dem Weg von Japan aus dem Flugzeug ins Wasser fällt ;)

MfG

M.
Metallah
 
 


Beitragvon Skullview » 18. Juli 2004, 10:38

Hab schon mal vor Wochen die ANGEL X-Children of the reign beim selben Typen ersteigert und diese rare Eigenpressung kam auch wohlbehalten hier an! (Hoffnung.......) :lol:
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe



ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron