French Metal

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: French Metal

Beitragvon Saturia » 25. September 2012, 17:57

ebenfalls gleich bestellt
bei Killers kann man nix falsch machen :yeah:
Benutzeravatar
Saturia
WatchTower-Aushalter
 
 
BeitrÀge: 258
Registriert: 1. August 2012, 12:11


Re: French Metal

Beitragvon Sgt. Kuntz » 25. September 2012, 19:26

Saturia hat geschrieben:ebenfalls gleich bestellt
bei Killers kann man nix falsch machen :yeah:


Wirklich? Ich kenne nur die alten Sachen, die sind gut, können aber imo nicht mit dem Besten aus Frankreich mithalten (ADX, BLASPHEME, H-BOMB, SORTILEGE...). Außerdem muss man aufpassen, dass man nicht eine von den selbstgemachten CD-Rs erwischt, also kann man wohl durchaus auch was "falsch machen".
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: French Metal

Beitragvon Moppes » 25. September 2012, 21:02

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Saturia hat geschrieben:ebenfalls gleich bestellt
bei Killers kann man nix falsch machen :yeah:


Wirklich? Ich kenne nur die alten Sachen, die sind gut, können aber imo nicht mit dem Besten aus Frankreich mithalten (ADX, BLASPHEME, H-BOMB, SORTILEGE...). Außerdem muss man aufpassen, dass man nicht eine von den selbstgemachten CD-Rs erwischt, also kann man wohl durchaus auch was "falsch machen".

Ok, ganz oben an der Spitze waren sie sicherlich nie und auf den letzten Alben haben sie immer mehr auf Speed gesetzt....was ich aber echt prima finde. Abgesehen davon sind das extrem sympathische Jungs. Bin am 6.10. in Frankreich und werde da mal schauen, ob ich die neue Scheibe dort schnappen kann. :smile2:
I wanna do bad things with you....
Benutzeravatar
Moppes
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3946
Registriert: 4. Juni 2008, 09:41
Wohnort: Ruhrpott


Re: French Metal

Beitragvon Saturia » 25. September 2012, 21:14

die selbst gemachten CD-Rs sind sehr schön gemacht. Komplett mit Booklet und Backcover. Nachdem was ich aus dem Amiland schon bekommen habe,und das zu enormen Preisen, finde ich es gar nicht schlimm wenn Bruno 2 oder 3 der Scheiben als CD-R vertickt. Die Preise von 4 bis 6 Euro sind sowieso unschlagbar. Schau mal beim großen Fluß was die fĂŒr die Killeralben wollen, auch fĂŒr die CD-Rs .
Auch wenn sie nicht zu den Top Franzosen gehören sind sie trotzdem eine meiner Lieblingsbands.
Benutzeravatar
Saturia
WatchTower-Aushalter
 
 
BeitrÀge: 258
Registriert: 1. August 2012, 12:11


Re: French Metal

Beitragvon Mirco » 25. September 2012, 22:25

Saturia hat geschrieben:die selbst gemachten CD-Rs sind sehr schön gemacht. Komplett mit Booklet und Backcover. Nachdem was ich aus dem Amiland schon bekommen habe,und das zu enormen Preisen, finde ich es gar nicht schlimm wenn Bruno 2 oder 3 der Scheiben als CD-R vertickt. Die Preise von 4 bis 6 Euro sind sowieso unschlagbar. Schau mal beim großen Fluß was die fĂŒr die Killeralben wollen, auch fĂŒr die CD-Rs .
Auch wenn sie nicht zu den Top Franzosen gehören sind sie trotzdem eine meiner Lieblingsbands.


Welche von den auf der Homepage angebotenen Alben werden denn als CD-Rs verschickt?
"Wir wollen eure Hirne aus der SchÀdeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3089
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂŒsseldorf


Re: French Metal

Beitragvon rapanzel » 26. September 2012, 11:29

Mirco hat geschrieben:
Saturia hat geschrieben:die selbst gemachten CD-Rs sind sehr schön gemacht. Komplett mit Booklet und Backcover. Nachdem was ich aus dem Amiland schon bekommen habe,und das zu enormen Preisen, finde ich es gar nicht schlimm wenn Bruno 2 oder 3 der Scheiben als CD-R vertickt. Die Preise von 4 bis 6 Euro sind sowieso unschlagbar. Schau mal beim großen Fluß was die fĂŒr die Killeralben wollen, auch fĂŒr die CD-Rs .
Auch wenn sie nicht zu den Top Franzosen gehören sind sie trotzdem eine meiner Lieblingsbands.


Welche von den auf der Homepage angebotenen Alben werden denn als CD-Rs verschickt?

Bei mir war nur das Debut eine CDR.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
BeitrÀge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: French Metal

Beitragvon Saturia » 1. Oktober 2012, 21:58

Die Fort Interieur und Mauvaises Graines sind CD-R
Benutzeravatar
Saturia
WatchTower-Aushalter
 
 
BeitrÀge: 258
Registriert: 1. August 2012, 12:11


Re: French Metal

Beitragvon Mirco » 1. Oktober 2012, 22:08

Also genau die beiden Studioalben, die mir noch fehlen O.o - Danke fĂŒr die Auskunft!
"Wir wollen eure Hirne aus der SchÀdeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3089
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂŒsseldorf


Re: French Metal

Beitragvon Siebi » 2. Oktober 2012, 10:33

Killers? Find ich gut! Die CD-Rs sind gut aufgemacht.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: French Metal

Beitragvon Saturia » 3. Oktober 2012, 17:47

sagte ich doch, sehr liebevoll gemacht. Ich hab kein Problem damit die als CD-R zu bekommen.
Lieber ne CD-R von der Band als aus dem Netz gezogen.
Benutzeravatar
Saturia
WatchTower-Aushalter
 
 
BeitrÀge: 258
Registriert: 1. August 2012, 12:11


Re: French Metal

Beitragvon Hugin » 3. Oktober 2012, 19:54

Saturia hat geschrieben:sagte ich doch, sehr liebevoll gemacht. Ich hab kein Problem damit die als CD-R zu bekommen.
Lieber ne CD-R von der Band als aus dem Netz gezogen.


Jau. Vor allem halt zu dem Preis von 4,- Euro inkl. Porto, den die Herren Killers nehmen, ist das auf jeden Fall auch als CD-R eine Alternative. Zumindest fĂŒr mich.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: French Metal

Beitragvon Siebi » 9. Oktober 2012, 15:03

Die neue Killers dreht sich und alles ist wie gewohnt. Speed, old school Riffs und das rotzige Organ Brunos. Leider klingen die Drums klinisch, aber die Songs und die fetten Gitarren machen es wieder wett. Coole neue Platte einer coolen Band. Nach Su Ta Gar meine Lieblingsbasken... jetzt muss ich nur noch Moppes' Sampler und den der Hexe finden, dann wird amtlich SĂŒdwest- und Osteuropa gelauscht und gefeiert.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: French Metal

Beitragvon Saturia » 9. Oktober 2012, 22:07

Bei mir ist sie heute auch angekommen.
Mir gefÀllt sie gut
Benutzeravatar
Saturia
WatchTower-Aushalter
 
 
BeitrÀge: 258
Registriert: 1. August 2012, 12:11


Re: French Metal

Beitragvon Siebi » 10. Oktober 2012, 09:43

Saturia hat geschrieben:Bei mir ist sie heute auch angekommen.
Mir gefÀllt sie gut

Mir auch, aber der drummige MĂ€n PC Sasso nervt schon leicht und trĂŒbt den ansonsten positiven Eindruck.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: French Metal

Beitragvon Pavlos » 23. MĂ€rz 2013, 22:40

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Bild

DAMOCLES - L'Île aux Diamants 1983 (Egide Concept)

DĂŒrfte bei den Freunden des French Metals bekannt sein, dank dem Re-Release von Fils du Metal. Klassischer, leidenschaftlicher Banger-Stoff, holt euch die Compilation-LP fĂŒr wenig Geld und zieht euch "AntĂ©christ", "Loch-Ness Monster" oder "CrĂ©ature de RĂȘve" rein, nur der Sound schwĂ€chelt etwas. Ansonsten top! Leider kein Video gefunden.


Bzgl. des letzten Satzes, und weil die Scheibe hier gerade lĂ€uft und meinen Kopf zum Bangen bringt, muss ich an dieser Stelle mal Abhilfe schaffen. Sprachs und fĂŒgte den Videocode zwischen die eckigen Klammern ein:



PS: Sollte jetzt jemand interessiert sein, High Roller hat noch ein paar Exemplare auf Lager.

PPS: Allez, allez!!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24804
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 GĂ€ste