Delirium Tremens

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 30. Mai 2004, 11:52

<a href='http://www.delirium-tremens.de/' target='_blank'>http://www.delirium-tremens.de/</a>

Hört mal rein und sagt mir bitte, was ihr von denen haltet. Ich find' die Band nämlich ziemlich cool (v.a. live absolut kultig). Leider gibt es von den Songs nur Samples. Trotzdem würde ich gern' mal euere Meinung hören.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Storming the Gates » 30. Mai 2004, 14:49

Hört sich gar nicht übel an ,da würde ich gerne mal mehr hören .
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Ulle » 30. Mai 2004, 17:34

Klingt tatsächlich original nach kultigem Deutsch Thrash zwischen 85 und 88.
Nicht ĂĽbel :)
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37



ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron