Was macht Bobby Lucas?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 24. Mai 2004, 11:19

Ich vermisse die geniale Stimme von Bobby Lucas... :( Was macht der denn eigentlich zur Zeit? Hab' zwar irgendwo auf der Festplatte ein paar Overlorde-Songs rumfliegen, aber die sind auch schon über zwei Jahre alt. Gibt es da mal eine offizielle Veröffentlichung oder hab' ich die nur wieder verpennt? Außerdem hat es mal geheissen, dass er an einem Solo-Album arbeitet. Wäre schade, wenn die Stimme auf irgendwelchen Demo-Bändern im tiefsten Underground versauert. Wer weiß was?
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Ulle » 24. Mai 2004, 12:10

Das letzte was ich gelesen habe war, dass es in diesem Jahr ein neues Exhibition-Album geben soll, mehr weiss ich auch nicht...
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. Mai 2004, 12:25

Die erste reguläre Overlorde CD erscheint im Winter auf Cult Metal Classics.
Sie heisst "Return Of The Snow Giant" und ich habe Rehearsal Versionen von den Songs hier, bei denen Bobby wirklich ALLES an die Wand singt. Das wird der Oberhammer. Das 2000 Demo war schon geil, aber das........
"Vielleicht" sehen wir den Bobby ja mal nächstes Jahr in Deutschland.........

Oliver
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Cthulhu » 24. Mai 2004, 13:10

"Vielleicht" sehen wir den Bobby ja mal nächstes Jahr in Deutschland.........


Overlorde würden sich ja auch sowas von anbieten für das übernächste KIT. *Nur mal so überleg...*
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron