Damien Thorne - Wrath Of Darkness

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Ulle » 23. Mai 2004, 15:47

Hat jemand eine Ahnung ob die CD demnächst irgendwann kommt? Laut Info im "Sign Of The Jackal" Booklet, bzw. der Homepage der Band, war der Release ja eigentlich für 2003 angekündigt...
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Michael@SacredMetal » 23. Mai 2004, 15:58

DAS ist wiederum ne gute Frage - warte da auch schon drauf!

Horst Köhler
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Metallah » 23. Mai 2004, 16:01

Ratet mal, was ich gerade höre!?

"Wrath Of Darkness" von Damien Thorne!

Na ja, vor Jahren hat die Band die CD mal auf ihrer Website angeboten. Es kamen dann drei CD's an (eben auch das DebĂĽt und die EP + Wrath) aber qualitativ war's dann doch eher mau (Produktion). Musikalisch knĂĽpft das Ganze aber nahtlos am DebĂĽt an.

Wie auch immer, Iron Glory bzw. Metal For Muthas waren doch da dran und wollten das Ganze auf CD rausbringen. Denke mal, dass ein Andy Preisig dazu etwas sagen könnte.

MfG

M.
Metallah
 
 


Beitragvon Michael@SacredMetal » 23. Mai 2004, 16:22

Mal was anderes: kannst du mal das Tyrant's Reign-Cover hier groĂź posten? Das sieht ja schweinegeil aus und im Netz hab ich noch nichts gefunden. Morgen dĂĽrfte auch meine CD kommen...

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 23. Mai 2004, 16:28

MichaelKohsiek hat geschrieben: Morgen dĂĽrfte auch meine CD kommen...

Meine wird morgen erstmal bezahlt! Kommt dann aber hoffentlich auch noch im Laufe der Woche...

M.
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Metallah » 23. Mai 2004, 17:28

Bild
Metallah
 
 


Beitragvon Michael@SacredMetal » 23. Mai 2004, 17:37

Geilomat!

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Ulle » 23. Mai 2004, 20:33

Ja, geil! Meine dĂĽrfte auch bald eintrudeln!
Zwecks Damien Thorn: Der Andi Preisig ist grad im Urlaub, bzw. am CDs/LPs checken, sonst hätte ich den glatt angerufen...
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Metallah » 24. Mai 2004, 00:31

@Ulle

Dann mach das doch bei der nächsten Gelegenheit mal! Wäre schön, wenn da mal was käme. High Vaultage wollten auch mal die zweite Juggernaut Scheibe als CD rausbringen. Bislang hat sich da leider auch nichts getan. Geile Scheibe das... .

MfG

M.

P. S.: Die Damien Thorne fällt IMO gegenüber dem Debüt etwas ab. Dürfte aber dennoch für die meisten hier von Interesse sein. Hoffen wir also mal!!!
Metallah
 
 


Beitragvon Storming the Gates » 14. Juni 2004, 20:55

Dank "Metallah" habe ich nun die Möglichkeit mir die 2te Damien Thone CD anzuhören , ...wird Zeit das Die mal offiziell in ordentlichem Sound erscheint ,..die Songs sind einfach Killergeil !!!

Bild
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon DarkCherub » 14. Juni 2004, 22:38

Jetzt mal ne dumme Frage: Was fĂĽr Musik machen Damien Thorne eigentlich? Ich kenn die irgendwie gar nich :unsure:
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 903
Registriert: 12. März 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe


Beitragvon Ernie » 15. Juni 2004, 23:26

Na ja, typischen 80er US-Power Metal halt. Sänger hatte 'nen leichten Hang zum Extremen. Todsicherer Kauf, wenn man auf die üblichen Verdächtigen (alles irgendwo zwischen Omen, Virgin Steele, Helstar, Tyrant und wie sie nicht alle heißen) steht...
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Beitragvon DarkCherub » 16. Juni 2004, 14:22

Hm, hört sich ja gar nicht schlecht an, muss ich mal irgendwo probehören :)
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 903
Registriert: 12. März 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe



ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 56 Gäste