Seite 1 von 1

Verfasst:
9. November 2006, 19:22
von Lynott
Yes, es gibt ein komplettes album von Brutal Hand, welches am 08.12.2006 erscheinen wird. Jimmy war so nett und hat mir das fertige album schon geschickt und ich finde es echt gut (nach einem durchlauf), auch wenn es doch ein wenig anders klingt, als man es von der ep gewohnt war, denn der einsatz von keyboards, spielt bei brutal hand jetzt eine wichtige rolle. dadurch klingt das ganze ein wenig kommerzieller und hat einen leichten bombast-touch, aber ich kann das teil jetzt schon wärmstens empfehlen. auf der homepage gibt es mit "unchain the night" schon mal eine kleine kostprobe, die den ungefähren sound des albums bestens wiederspiegelt - also ran, die band muss unterstütz werden !!!!
<a href='http://www.brutalhand.com/' target='_blank'>http://www.brutalhand.com/</a>

Verfasst:
9. November 2006, 20:40
von Michael@SacredMetal
Bin auch schon sehr gespannt drauf!!

Verfasst:
9. November 2006, 23:18
von Lynott
ja, nach zwei weiteren durchläufen bin ich noch mehr angetan vom album :rolleyes:

Verfasst:
10. November 2006, 09:05
von morpheus_ahrm
hm, bin bis jetzt noch nicht 100 % überzeugt, klingt gut, ist aber kein Hammer, na vielleicht kommts mir noch <_<

Verfasst:
10. November 2006, 10:29
von manticore
Komplettkritik dieses Hammerwerks auf
www.metalpage.de

Verfasst:
15. November 2006, 11:50
von manticore
BRUTAL HAND würden gerne in Europa spielen, also wer von den verantwortlichen Festivalbetreibern die neue CD in die Hände bekommt, sollte sie gut durchhören und dieser Band mit diesem Spitzenalbum (nach dem tatsächlich eher durchschnittlichen Debut) eine Chance geben!!!

Verfasst:
1. Dezember 2006, 11:30
von Irish Coffee
Das Debüt war doch schon geil, aber das hier ist ein Quantensprung...ich hätt sie gerne auf dem HOA, die Band ist klasse.

Verfasst:
1. Dezember 2006, 22:51
von holg
Finde das Teil auch ganz ganz toll!