Doomshine - Thy Kingdom Come

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Ulle » 12. Mai 2004, 13:30

Echt eine verdammt coole Scheibe! Empfehlenswert auch für diejenigen, die auf die "epischeren" Doom Bands wie Candlemass, Solitude Aeturnus oder WHW stehen und mit Electric Wizard, Reverend Bizarre und Konsorten möglicherweise weniger anfangen können :)
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Michael@SacredMetal » 12. Mai 2004, 14:56

Hab das Teil erst einmal durch (Distand Thunder sei dank.... :D ), aber das, was ich hörte, klang wirklich gut!

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron