Bitches Sin - Update

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metallah » 11. Mai 2004, 12:09

Hi!

Vor ein paar Wochen landete ich auf der Website von Bitches Sin (alte NWOBHM Band, kennt vielleicht noch der ein oder andere aus den 80er Jahren).

Auf der eher schlecht als recht aufgemachten Seite bietet die Bands CD's zum Kauf an, neben "Invaders" auch noch die erste Single in "digital remasterter" Form. Das ließ mich aufhorchen, zumal ein Song wie "Ain't Life A Bitch" für mich einen Klassiker der NWOBHM darstellt.

Also CD's bestellt und abgewartet.

Gestern kamen dann die CD's hier an. Was ich erhielt spottet jeder Beschreibung. Für die "Invaders" blechte ich 9 Pfund, für die Single etwa 4 Pfund +- ein paar Gequetschter. Okay, ich erhielt zwei gebrannte CD's (das bedeutet wohl auch das Digital Remastered), mit kopiertem Cover samt Rückseite (eingescannt war auch der Aufkleber, der sich damals auf der Original LP - erschienen bei King Classics in den USA befand). Die CD's waren dann auch "belabelt", sprich mit einem selbst designten und aufgeklebten Label versehen. Knaller dabei ist allerdings, dass die zweite CD mit der EP gar nichts enthielt, sprich es war einfach nur ein CD Rohling ohne irgendetwas drauf :angry:

Für den Preis kann man vollwertige CD's erwarten und nicht so eine Scheisse! Wenn ich an Bands wie Elixir, Thunderrider oder auch Goat Horn denke, die für wenig Geld erstklassiges Material verschicken, wird mir echt anders. Wenn wenigstens ein Hinweis auf eine billige CD-R dagewesen wäre. Bei dem Preis denkt man aber nicht unbedingt daran.

Sollte also jemand von Euch schon mal auf die Band gestoßen sein und mit dem Gedanken gespielt haben, die CD's zu ordern - VERGESST ES!

MfG

M.
Metallah
 
 


Beitragvon Cthulhu » 11. Mai 2004, 13:51

Da solltest Du eigentlich einen Leserbiref ans RockHard schreiben, damit da nicht vielleicht noch mehr Leute drauf reinfallen. Außerdem gehört so ein Beschiß öffentlich gemacht.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Metallah » 14. Mai 2004, 21:17

Hi!

Nachdem ich die Band angeschrieben habe, dauerte es eine Weile bis zu einer Antwort. Die kam dann aber in Form einer Entschuldigung. Ich werde jetzt mein Geld zurückbekommen und erhalte auch noch die nicht gebrannte CD nachgeliefert.

Ich habe der Band empfohlen auf die Tatsache mit den CD-R's hinzuweisen, damit so etwas nicht wieder vorkommt.

Das Verhalten der Band im nachhinein zeigt mir aber, dass sie verstanden haben, worum es geht. Da war kein Gezeter oder so. Entschuldigt und nachgeliefert, das ist doch in Ordnung.

Ihr wisst ja jetzt Bescheid, wenn es um Bestellungen von Bitches Sin CD's geht...

MfG

M.
Metallah
 
 



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste