Dream Evil...

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metallah » 8. Mai 2004, 21:15

Hi!

Schaut mal auf <a href='http://www.dreamevil.se/main.html' target='_blank'>http://www.dreamevil.se/main.html</a>. Was haltet ihr denn von diesem Bandphoto? Sieht doch eigentlich nur lÀcherlich aus - oder?
Ob die neue CD von denen was taugt? Meiner Ansicht nach eher nicht.

Was haltet ihr von DEM Outfit?

Gruß

M.
Metallah
 
 


Beitragvon Lynott » 8. Mai 2004, 21:35

...das band-foto ist natĂŒrlich allerletzt !!!!!

die neue cd ist aber gar nicht so schlecht !! also da habe ich schon wesentlich schlechtere scheiben gehört - ganz ordentlicher metal mit eingĂ€ngigen refrains .....die sachen davor fand ich nicht so aufregend, aber sie haben sich gebessert ....auch wenn es immer noch fĂŒr die 1te liga reicht ....reinhören sollte man aber mal (alleine schon um mitreden zu können)

np: leash law
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2053
Registriert: 22. MĂ€rz 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Cthulhu » 8. Mai 2004, 22:45

LOL! Das sieht ja mal putzig aus! Wenn der komische Typ in dem Football-Hemdchen (Remember: Raven - The Pack Is Back :blink:) nicht wĂ€r', dann wĂŒrde es glatt als 80er Retro-Kult durchgehen. Aber die Gradwanderung zwischen Peinlichkeit und eben Kult ist leider knapp danaben gegangen. Es gab aber schon peinlichere Bandfotos in den letzten Jahren (z.B. Metallium, Hammerfall, usw.).

Musikalisch hat mich noch keine der beiden bisherigen Platten so ĂŒberzeugt, dass ich einen Kaufzwang verspĂŒrt hĂ€tte. Mal schauen, was die neue bringt.

Abschluss-Wiesheit: Aber lieber so ein Bandfoto wie von Dream Evil, als gelangweilte Typen in Schlaghosen und weißem Hemd oder in billigen EMP-KLamotten.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg


Beitragvon Ulle » 9. Mai 2004, 00:11

Finde die neue etwas besser als die letzten, trotzdem gibt's fĂŒr mich genĂŒgend interessantere Bands...in dem Bereich sowieso ;)
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Cthulhu » 9. Mai 2004, 00:57

*gerade MP3 vom neuen Album anhör*
Der SĂ€nger is' ja verdammt gut. Das ist mir auf den letzten Platten gar nicht aufgefallen. Der hat genau das, was dem Joacim Cans fehlt. Respekt! Das einzige was mich stört, ist dieser hingeshoutete Refrain. Der passt so gar nicht zu dem sonst ganz anstĂ€nfigen Song ("In The Book Of Heavy Metal"). Aber vielleicht wird das ja meine erste Dream Evil-CD, wer weiß...
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg



ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 GĂ€ste