Arakain

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Ulle » 28. April 2004, 12:47

Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wo man in Deutschland deren CDs zu einigermaßen erschwinglichen Preisen bekommen kann?
Ich sehe es irgendwo halt nicht ein, für eine CD ? 20-25 ? zu zahlen...

In Prag war ich tatsächlich in deren Stammkneipe, da spielen die wohl desöfteren und da werden auch alle Veröffentlichungen zu Schleuderpreisen rausgehauen, leider war zu diesem Zeitpunkt wohl alles ausverkauft :angry:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Storch » 28. April 2004, 13:09

Wir haben in zwei Wochen ein Konzert in Prag.
Wenn du mir die Kneipe nennst und was du
von denen brauchst, kann ichs ja versuchen :) .
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Benutzeravatar
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 837
Registriert: 31. Januar 2004, 17:59
Wohnort: Altdorf (Schweiz)


Beitragvon Ulle » 28. April 2004, 13:36

Das wär echt genial, leider hab' ich keine Peilung mehr wie das Ding hieß und eine Wegbeschreibung kann ich logischerweise auch nicht liefern...scheiße, auch!

Ihr spielt in Prag? Cool! Das Bier ist billig, für Euch Schweizer ein Schlaraffenland!!!
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Michael@SacredMetal » 28. April 2004, 13:44

Ich war auch mal 10 Tage auf Geographie-Exkursion in Tschechien - ein Traum! Wir haben uns jeden Abend für umgerechnet 4-5 Euro umgeschossen. :D Und das Bier war der Hammer dort!!

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Storch » 28. April 2004, 13:54

Tja, kann man nichts machen!

Wir machen so ne kleine Tour. Letztes Wochenende in Konstanz (D)
und Altdorf (CH) und in zwei Wochen in Prag und Marienbad (CZ) immer zusammen mit Coward (CZ). Leider kamen letztes Wochenende auf Grund
der miesen Werbung sehr wenige Leute :angry: .
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Benutzeravatar
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 837
Registriert: 31. Januar 2004, 17:59
Wohnort: Altdorf (Schweiz)


Beitragvon Ulle » 28. April 2004, 14:12

Ich war auch mal 10 Tage auf Geographie-Exkursion in Tschechien - ein Traum! Wir haben uns jeden Abend für umgerechnet 4-5 Euro umgeschossen.  Und das Bier war der Hammer dort!!

Also für 4-5 ? geht's inzwischen nicht mehr, aber 1 ? pro Bier ist ja auch völlig o.k.

Wir machen so ne kleine Tour. Letztes Wochenende in Konstanz (D)
und Altdorf (CH) und in zwei Wochen in Prag und Marienbad (CZ) immer zusammen mit Coward (CZ). Leider kamen letztes Wochenende auf Grund
der miesen Werbung sehr wenige Leute  .

Solange Ihr Fun habt und die wenigen Leute wenigstens gut abgehen, ist's doch okay...Hauptsache gut unterwegs ;)
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste