An die Mittelfranken

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. August 2006, 13:11

Da ich nicht zum SABATON Gig nach Fürth kann, da ich am UFTG Festival helfen muss, wollte ich fragen ob ich einem von euch ein paar Flyer für OMEN schicken kann, der auf das Konzert geht? Bitte sagt kurz an.

Danke!!!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Ice-B » 14. August 2006, 14:34

Bin leider die nächsten 2 Wochen verreist (und damit auch nicht bei Sabaton vertreten). Der Herr Cthulhu is z.Zt. wohl auch nicht im Lande (ohne sich abzumelden! :angry: ).
Aber der Destruktör nimmt die Teile sicher entgegen, oder? :)
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. August 2006, 14:47

Wenn dem so sein sollte schick mir doch bitte eine PM mit deiner Adresse Herr Satanic dingens..... ;)
Danke schonmal
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 14. August 2006, 18:14

HALLOOOOOOOO!

Hail aus dem Internetcafe. Bin noch bis zum 22.8. absent. Ob ich zu dem Gig (25.8. oder?) kommen kann, weiß ich nicht, 50:50 Chance.

Hey, wenn man 2 Wochen im Urlaub nur einen iPod mit Priest drauf dabei hat, dann merkt man erst, dass die Jungs ja bis einschließlich Painkiller fast keinen schlechten Song geschrieben haben. Hammer! V.a. auf der Killing Machine und Stained Class sind so viele vergessene Highlights drauf, das is der Hammer! Nur mal so... ;)

An die Erlanger: Weil ich nicht da bin, könnt ihr euch um die Anfahrt zum Earthshaker kümmern? Wegen Frühbucherrabbat und so. Wär cool, wenn mal einer zur Bahn könnte, um sich zu informieren. Zur Not einfach dem Prilli auf's AUge drücken... :)

Und will denn noch wer zu Axel Rudi Pell am 25.9. in den Hirsch mit?

Sorry, Oli, dass ich deinen Thread missbrauche, aber die Flyer-Sache hat sich ja hoffentlich schon geklärt.

So ich muss jetzt erstmal am Donnerstag auf dieses wunderbar metallische Festival: www.frequency.at :D

Gruß

Peter
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ice-B » 14. August 2006, 20:07

Cthulhu hat geschrieben: An die Erlanger: Weil ich nicht da bin, könnt ihr euch um die Anfahrt zum Earthshaker kümmern?

???
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon MrsGod » 15. August 2006, 08:48

ich soll vom peter ausrichten, dass er natürlich das "swordbrothers" meint! viele grüße
MrsGod
Hairspray Rocker

Zurück zu Heavy Metal Universe