Das Ding soll "Warball" heißen und schon im Oktober veröffentlicht werden. Aber ob das ohne Uns-Carl was wird...
Moderator: Loomis
darklord hat geschrieben: Was ist eigentlich aus dem Soldiers Of The Night-Sänger geworden? Ich muss sagen dass ich den fast genauso genial finde wie Albert.
Storming the Gates hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:'Vicious Rumors' finde ich ĂĽbrigens rein kompositorisch viel, viel besser und dynamischer klingen als das so oft hochgelobte 'Digital dictator'. Erscheinungsjahr ist halt nicht immer massgebend. Sorry, Digital Dictator
Digital Dictator hat geschrieben:Prof hat geschrieben:'Vicious Rumors' finde ich ĂĽbrigens rein kompositorisch viel, viel besser und dynamischer klingen als das so oft hochgelobte 'Digital dictator'. Erscheinungsjahr ist halt nicht immer massgebend. Sorry, Digital Dictator
Wieso "Sorry"? Da stimme ich Dir sogar zu und ich find sowieso 'Welcome To The Ball' noch besser!![]()
Aber was ich bisher von 'Warball' gehört habe, stimmt mich äußerst optimistisch. 'Dying Every Day' klingt z.B. total nach klassischen VICIOUS RUMORS, hätte auch gut auf "Vicious Rumors" oder "Welcome To The Ball" stehen können und James' Gesang passt da auch zu!![]()
Prof hat geschrieben:Das überrascht mich jetzt, Martin; ich dachte immer, du hast deinen Boardnamen nicht umsonst gewählt.![]()
Prof hat geschrieben:Ich hoffe, du hast recht mit deinen Vermutungen bezüglich eines sehr guten neuen VR-Albums: Geoff Thorpe war immer ein obersympathischer Metaller, der trotz vielen Rückschlägen nie aufgegeben hat. Er hätte den neuen Start und den Erfolg einfach verdient.
Prof hat geschrieben:Und da ich dein enzyklopedisches US-Metalwissen sehr schätze: weisst du denn ob Gary St. Pierre nach 'Soldiers...' noch irgendetwas gemacht hat?
Digital Dictator hat geschrieben: Na, "Welcome To The Ball" wäre doch ein etwas seltsamer Name, oder?![]()
Ich weiĂź nur, dass er auĂźer bei VICIOUS RUMORS und HAWAII auch noch bei FALLON gesungen hat, aber ich glaube, das war nicht "nach 'Soldiers...'".
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Iauch wenn ein Herr Rivera noch lange kein Garant für ein Meisterwerk ist (siehe die vorletzte Seven Witches, die eben doch nur ganz nett war und mehr nicht; da hat jemand versucht, mangelnde Ideen beim Songwriting durch James´ Götterorgan auszugleichen *g*)
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: VR spielen Support auf der BEYOND FEAR Tour.....Leider irgendwie total blöde Tourdates....
am 4.11. in Memmingen wird wohl der Bär steppen....öhem
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste