Snakepit Magazine

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Prof » 26. April 2004, 21:40

Sacred Metaller (und die die es werden wollen)!
Gerade berichtete mir Laurent Ramadier vom Snakepit - dem coolsten Metalundergroundzine ĂŒberhaupt - dass er trotz allen Berichten doch mit Snakepit fortfĂ€hrt. Na, wenn das keine FrĂŒhlingsnachrichten sind, weiss ich auch nicht mehr. Die 13. (jawoll!) Ausgabe sollte laut Herrn Ramadier im Juni/Juli erscheinen.
Ein dickes fettes HAIL gen Frankreich!!! :D

Spread the Snakepit word!

Oliver
Prof
Traveller
 
 
BeitrÀge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Michael@SacredMetal » 26. April 2004, 21:41

the professor hat geschrieben: Sacred Metaller (und die die es werden wollen)!
Gerade berichtete mir Laurent Ramadier vom Snakepit - dem coolsten Metalundergroundzine ĂŒberhaupt - dass er trotz allen Berichten doch mit Snakepit fortfĂ€hrt. Na, wenn das keine FrĂŒhlingsnachrichten sind, weiss ich auch nicht mehr. Die 13. (jawoll!) Ausgabe sollte laut Herrn Ramadier im Juni/Juli erscheinen.
Ein dickes fettes HAIL gen Frankreich!!! :D

Spread the Snakepit word!

Oliver

Jawoll ja!!
Is ja der Knaller...

Hail to Laurent!!

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Lynott » 26. April 2004, 21:57

..das ist ja genial !! werde mich auf alle fĂ€lle erst mal um die aktuelle bemĂŒhen !!

ES GIBT DOCH NOCH SO ETWAS WIE EINEN UNDERGROUND-SUPPORT-GOD !!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2053
Registriert: 22. MĂ€rz 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon General » 26. April 2004, 23:54

Lynott hat geschrieben: ..das ist ja genial !! werde mich auf alle fĂ€lle erst mal um die aktuelle bemĂŒhen !!

ES GIBT DOCH NOCH SO ETWAS WIE EINEN UNDERGROUND-SUPPORT-GOD !!!

Habe Herrn Konzett beim Konzert ;) in Österreich 10 ? in die Hand gedrĂŒckt. Bekomme ich jetzt mein Snakepit automatisch??? B)
Quatsch, freue mich tierisch, dass die Institution Snakepit erhalten bleibt. Denn mit keinem anderen Magazin hat man so lang anhaltenden, qualitativ hochwertigen Lesespass. Und die Themenauswahl ist sensationell...
Support the underground!
Ready for the Journey ..

Bild
Benutzeravatar
General
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1032
Registriert: 22. April 2004, 14:00


Beitragvon Lynott » 29. April 2004, 09:50

yo, snakepit ist bei laurent geordert .....dafĂŒr gibt man die 8Euro doch gerne aus !!!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2053
Registriert: 22. MĂ€rz 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Maniac » 29. April 2004, 14:09

Endlich mal wieder eine Gute Nachricht!
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 540
Registriert: 15. MĂ€rz 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe



ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 GĂ€ste