Waltari -Live

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon General » 23. April 2004, 15:40

War gestern beim Waltari Konzert in HD im Schwimmbad.
Und was soll ich sagen: Ich habe jetzt noch ein fettes Dauergrinsen im Gesicht *g* :D
Es war zwar wenig los (ca. 150 Besucher), aber sonst war alles perfekt. Sound, Songauswahl, Spielfreude, meine Begleiter (hehehe), der Preis (9? !!!!) und natürlich das Bier.
Die finnischen "ich packe alle verschieden Metal-Spielarten in meine Songs"-Kings haben gerockt, gegroooooovt und ass-gekickt.
Solltet ihr in der Lage sein, Waltari auf dieser Tour noch zu sehen, geht bitte hin. Es lohnt sich. Haben gestern sogar überlegt, ob wir am Samstag zum nächsten Gig nach Kölle fahren........
Und ich habe sogar getanzt B)
Das erste mal seit dem Abschlussball..
Ready for the Journey ..

Bild
Benutzeravatar
General
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1032
Registriert: 22. April 2004, 14:00


Beitragvon Ulle » 23. April 2004, 17:40

Und ich habe sogar getanzt 
Das erste mal seit dem Abschlussball..


Hätte ich dann doch gerne gesehen, alles drei meine ich...Waltari, den Gen-Dance und sein Abschlußball (genau in der Reihenfolge, bitte!). Falls es jemanden gibt, der Videos liefern kann => umgehend bei mir melden!!!
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon General » 23. April 2004, 18:05

*auch haben will*
habe mir mit Kai den Arsch abgewackelt und dabei Hefe gezischt - sprich um uns herum war alles voller Bier, hehehe. Das Auto hat auf der Heimfahrt wie ein umgekippter Bierlaster gestunken. Und Kai is wieder in den Sekundenschlaf gefallen äh innerhalb von Sekunden...... -_-
Ready for the Journey ..

Bild
Benutzeravatar
General
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1032
Registriert: 22. April 2004, 14:00



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste