Moderator: Loomis
Ernie hat geschrieben: Link? Balladen kann er ja eigentlich...
Hab' mir übrigens fest vorgenommen, in jedes potentielle Review mit Kiske-Beteiligung die Phrase "einer der besten METAL-Sänger D-Lands" einzubauen. Schon mal rein aus Prinzip.![]()
the professor hat geschrieben: @ Lynott:
Du hast deinen neuen Avatar doch nur um uns armen Normalsterblichen zu ärgern. Wird haben uns jetzt geärgert, jetzt mach das Ding bitte wieder weg.
![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben:the professor hat geschrieben: @ Lynott:
Du hast deinen neuen Avatar doch nur um uns armen Normalsterblichen zu ärgern. Wird haben uns jetzt geärgert, jetzt mach das Ding bitte wieder weg.
![]()
Ich ärgere mich nicht - ich habe das Demo...![]()
![]()
the professor hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:the professor hat geschrieben: @ Lynott:
![]()
![]()
Dann mach dichselbst bitte weg.
:angry:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:the professor hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:the professor hat geschrieben: @ Lynott:
![]()
![]()
Ich habe es auch......![]()
![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:the professor hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:the professor hat geschrieben: @ Lynott:
![]()
![]()
Ich habe es auch......![]()
![]()
Lynott hat geschrieben: ...das ist das foto, welches ich online gefunden habe - meins sieht auch besser aus im original !!!!
@prof: da ich dir ja sowieso das damien black demo schicke, packe ich dann ein paar interessante demos mit drauf (auf cd versteht sich)...natürlich auch emissary![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste