TOP CD 2004

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Michael@SacredMetal » 24. April 2004, 10:17

General hat geschrieben: Mit Ulle zelten ist fun pur:

aus dem Mund nach Alkohol stink
a-rhythmisches, plörrendes Schnarchen
morgens um acht das Bedürfnis hab die anderen mit lautem Asthma Geröchel und Gekeuche aufzuweck

:blink:

Ist aber durchaus zu überleben. Und im Gegensatz zu Larfear oder dem General persönlich auf jeden Fall das kleinste Übel. Also lieber MK, nimm das Angebot lieber an, sonst machen MK, Larfear und ich ein gemeinsames Gang-Bang-Zelt :wub:

Ach Du Scheiße - das hört sich ja alles andere als unwitzig an!
Aber ich weiß es wirklich noch nicht, ob ich es dahin schaffe. Als armer Referandar hat man halt nicht wirklich viel Geld - und so ein Trip ist ja doch durchaus mit Kosten verbunden. Man will ja dort auch ein, zwei Bier sehen und ein, zwei Shirts trinken. Oder so...

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon DarkCherub » 24. April 2004, 11:01

Um auch mal wieder zum Thema zurückzukommen :rolleyes:

-Ayreon - Human Equation

-Ensiferum - Iron

-Trivium - Embers To Inferno (falls jemand die Jung NICHT kennen sollte unbedingt anchecken! Klingt wie ne MIschung aus älteren In Flames, Opeth, Dark Tranquillity zu Projector Zeiten, und vor allem Gardenian in der guten alten Soulburner Era. Absolut genial und leider irgendwie total untergegangen)

-Cea Serin kenn ich leider noch nicht, aber ich geh mal davon aus, die kommt hier auch rein ;)

-Vision Bleak - The Deathship Has A New Captain (endlich ein neues Lebenszeiten von Schwadorf...wurde nach Empyrium auch langsam Zeit. Geniale Songs rund um Horrorthemen. Es gibt Songs zu Night Of The Living Dead, Metropolis, The Thing, und und und....das alles natürlich musikalisch von jedem Zweifel erhaben. Genial!)

-Ansonsten muss ich mir noch die neue Orphaned Land und einige andere anhören, die hier dann wohl auch platz finden werden
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 903
Registriert: 12. März 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe


Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste