Headbangers Open Air - Line Up bestätigt !!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Lynott » 21. April 2004, 20:02

moin moin,

ja, eben bekam ich eine mail, daß jetzt das line-up für´s hoa mit folgenden bands bestätigt ist:

Adramelch (I), Battleroar (Gr), Bloodstained(Gr), Breaker (USA), Brocas Helm(USA), Crystal Shark (D), Dark at Dawn(D), Desaster (D), Elixir (UK), Eternal Reign (D), Fist (UK), Forsaken (Malta) , Hanker(Can),Hirax (USA),Intruder (USA),Metal Witch (D), Nightmare (F), Overdrive (S), Rosae Crucis (I), Savallion Dawn (D), Tyr (FaröerInseln), Vortex (NL)

..als letztes sind somit dann die genialen Forsaken aus malta mit aufgesprungen....in meinem interview hatte ich es den jungs schon nahe gelegt, sie sollten sich doch darum bemühen, auf dem kit oder auf dem hoa spielen zu können - es hat geklappt yesssss !!!

..ja und bloodstained sind dann noch als letztes dazu gekommen - is ja auch nicht unübel !!!

na, das wird ein spass, denn da ich ja aus kiel komme, fahre ich gerad mal 45 minuten zum "metallischem bauenhof"......

WER KOMMT NOCH ?????

np: wolf - evil star
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Maniac » 21. April 2004, 21:32

Hm, da ich ca. 20 Minuten mit dem Auto hinfahre, darf ich jetzt wohl nicht auf die Idee kommen, mir keinen kultigen Nacken im Brötchen zu gönnen, oder? ;)
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 540
Registriert: 15. März 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe


Beitragvon Lynott » 21. April 2004, 21:47

..nee, dat is schon pflicht !!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Maniac » 22. April 2004, 19:24

In jedem Fall ist das Pflicht! Wer singt denn eigentlich bei Breaker, hast du das auf dem Zettel?
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 540
Registriert: 15. März 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe


Beitragvon Lynott » 22. April 2004, 23:11

....bin ich auch mal gespannt, wer die vocals übernehmen wird !!!

mein gott, wo belibt eigentlich die versprochene new eden cd - nicht das ich darauf gierig bin ;)
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Maniac » 23. April 2004, 16:49

Och, ich wart auf nix mehr, wenns kommt dann kommts, wenn nicht, dann nicht. ;)So werd ich nicht enttäuscht und spar ne Menge Geld, weil ich viele Sachen erst kauf, wenn ichs billig bekomme :D

Ich hoffe ja auch das Brocas einigermassen geil wird, auf dem KIT soll das ja ziemliches Chaos gewesen sein, damals war ich leide nicht vor Ort...
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 540
Registriert: 15. März 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste