Cloven Hoof

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Michael@SacredMetal » 8. Januar 2004, 14:11

Ernie,
"A Sultan's Ransom" hab ich ebenso wie "Dominator" von Cloven Hoof und "Take the Night" von Leather Nunn beim Stefan Riermeier bestellt. Lohnen sich, die Teile...

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 8. Januar 2004, 14:16

Leather Nunn gibt´s grad für 14,99 bei Ebay. Ich glaub das ist der Riermaier.

Finger weg von dieser CD, die ist mir!!!!!

Sonst hat die nämlich leider keiner.... :angry:

M.
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Ernie » 8. Januar 2004, 14:16

Das gilt aber nur für den "Sultan", oder? Die anderen meine ich mal kürzlich im Laden gesehen zu haben (auf Sanctuary?), in ähnlicher Aufmachung wie das Avenger-Reissue und den anderen NWOBHM-Krams, der kürzlich auf dem Label rauskam...

Oder liege ich da jetzt schief?
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Beitragvon Michael@SacredMetal » 8. Januar 2004, 15:05

Also die "Dominator" ist auf dem gleichen "Nichtlabel" wie der Sultan erschienen - nur "Take the Night" ist wohl offiziell.
Erschienen in ner 1000er-Auflage auf Metal Reunion Records aus Griechenland...

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Ulle » 8. Januar 2004, 16:21

Apropos A.S.R.: Warum werden eigentlich immer nur die CD's re-released die ich als Original hab' und die die ich dringend bräuchte nicht? Wenigstens kommt (wie von Meister Preisig angekündigt) demnächst ein netter Vio-Lence "Eternal Nightmare" Bootleg. Sowas lass ich mir dann doch wieder gefallen.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Michael@SacredMetal » 8. Januar 2004, 16:28

Ist ein neues Murphysches Gesetz glaube ich. "Du bekommst nie die CD, die du möchtest!"...

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck



ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste