Villain - Time Machine

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metallah » 1. April 2004, 13:33

Hi!

Als Hellion Records die Villain Live LP "Time Machine" ankündigten war ich ein wenig sauer, dass dieses Teil offensichtlich nicht als CD erscheinen sollte. Tja, dank Internet und dank Zufall bin ich dann auf die Seiten von Relentless Records gesurft und stellte fest, dass es dort "Time Machine" als CD gibt. Seitens Hellion gab es keine Info, dass es das Teil anderweitig gibt aber auf Anfrage teilte Relentless dann mit, dass es das Ganze wirklich als CD gibt. Da der Preis dank günstigem Dollar auch okay erscheint, werde ich nicht zögern, mir das Teil zu ordern.

Wollte ich nur mal loswerden, falls irgendwer auch scharf auf eine CD Version ist.

Link habe ich gerade nicht parat, unter Google einfach Relentless Records eingeben, man sollte dann fündig werden. Zahlung per PayPal.

MfG

M.
Metallah
 
 


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 1. April 2004, 13:37

Hab leider kein Paypal.

Ist es möglich, daß du mir eine mitbestellst? Übergabe beim KIT, falls das nicht schon zu knapp ist.

Du kommst doch, oder?

:)

M.
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Maniac » 1. April 2004, 21:50

Vinyl ruled! ;)
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 540
Registriert: 15. März 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe


Beitragvon Michael@SacredMetal » 2. April 2004, 00:32

Ich hoffe auch darauf, dass ich die CD auf dem KIT verhaften kann!

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Metallah » 2. April 2004, 13:36

Hi Michael,

wäre ja schön, wenn irgendein Mailorder die CD im Programm hätte. Ich denke mal, dass Hellion nur die Lizenz fürs Vinyl haben - war doch bei Hanker ähmlich - oder? Die CD Version von Relentless habe ich noch nirgends gesehen, außer eben auf der Relentless Site. Na ja, Sonntag ist ja noch die Börse in Köln, da gibts vielleicht eine Chance. Aber wer hat denn z. B. jemals die Warning SF als CD auf Relentless Records gesehen hierzulande gibt es wohl nur die Mausoleum Version? Von daher bin ich eher skeptisch, ob es die CD auf der Börse in Köln oder beim KIT geben wird. Trotzdem: Viel Erfolg!

MfG

M.
Metallah
 
 



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste