ATLANTEAN KODEX

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Goatstorm » 24. Februar 2006, 15:30

Nachdem ich seit Jahren jedem billigen Trend hinterherlaufe,
hab ich gerade eben meinen Band-Account auf myspace.com feierlich eröffnet.
Die "Band" ist im Moment noch im Projektstadium, weil ich mich noch nach einem
passenden Sänger und Schlagzeuger umschau (Eric Adams & Scott Columbus wären net schlecht...).


<a href='http://www.myspace.com/atlanteankodex' target='_blank'>http://www.myspace.com/atlanteankodex</a>

Nehmt mich in Euer Profil auf, schreibt mir, wie Euch die ersten Samples gefallen oder hinterlasst mir einfach einen (netten) Kommentar.

Danke :)
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Michael@SacredMetal » 2. Dezember 2006, 16:11

Meine Güte, ihr seid echt so gut geworden, das gibt's gar nicht. Bin völlig hin und weg von eurem Material....
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12457
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon KuttenBjuf » 2. Dezember 2006, 16:38

Wie schon im RH Forum geschrieben:
gefällt mir sehr gut! :)
Hat was von den epischen Bathory Stücken, nur mit besseren Sänger eben :D
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂĽckkehrer
 
 
Beiträge: 3691
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon Ulle » 2. Dezember 2006, 16:41

Ja, echt sehr intensiv, finde ich richtig geil! Beschränkt Euch jetzt aber bitte nicht nur auf Vinyls, ich kaufe ausschließlich CDs :)
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 12984
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon YYZ » 2. Dezember 2006, 19:02

*nochmals HULD* & *freu auf LP*
Benutzeravatar
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 978
Registriert: 15. August 2004, 16:27


Beitragvon Storming the Gates » 2. Dezember 2006, 19:57

...klingt sehr geil, ich will auch 'ne CD !!! - Werde mir aber auch die Vinyls kaufen.
Highlights '18: Evil Invaders - The Unholy (Savatage Cover), Black Viper - Hellions Of Fire, LeathĂĽrbitch, Fortress - Demo '18, Omen - Alive EP, Rival - Prophecy, Black Cyclone - Death Is King, Sign Of The Jackal - Breaking The Spell...
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 4907
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Goatstorm » 2. Dezember 2006, 23:52

Ihr spinnt ja alle! :rolleyes:
Vielen, vielen Dank fĂĽr die tollen Resonanzen! Freu mich wahnsinnig drĂĽber!

Hier ein Link zu vier Samples, falls der Myspace-Player mal wieder nicht funktioniert:

<a href='http://www.megaupload.com/de/?d=IH93UG3Q' target='_blank'>http://www.megaupload.com/de/?d=IH93UG3Q</a>


Das Demo kommt im FrĂĽhjahr auf CD raus. Vinyl ist in dem Fall wohl kaum sinnvoll. :(
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Sweetheart/Manu » 3. Dezember 2006, 11:10

Goatstorm des Zeich ist guad!
<i>"How about a nice cup of beerboy?"</i>
Sweetheart/Manu
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 200
Registriert: 26. September 2006, 14:18


Beitragvon The Butcher » 3. Dezember 2006, 21:52

:huh: Wow!

Hey Goatstorm! Was machst Du denn fĂĽr Sachen? Ich find`s hammergeil. Besonders "The Hidden Folk"!!!
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4800
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Beitragvon Aragorn » 4. Dezember 2006, 09:00

Gefällt mir auch richtig gut!!!

Dazu noch der Artikel in der HoW - jetzt muss es abgehen ;)
On the ruins of the past
A black bird flies around
tryin' to get the imperial crown
Rivers of cry old sad memory goodbye
Beyond the wind of north
Benutzeravatar
Aragorn
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 433
Registriert: 8. Mai 2006, 13:06


Beitragvon Cthulhu » 4. Dezember 2006, 11:15

Mein Favorit ist "Marching Homeward R..." (Marching Homeward Roding? Dann wär' das meine neue personal hymn...) :blink: . Schön melodisch und hymnisch. Bin erschrocken wegen dieses hohen Maßes an Professionalität... :) Nur könntest Du mal Licht in die anstehenden Veröffentlichungen bringen? Geh ich recht in der Annahme, dass die Split mit Titan Steele und MI (warum hast Du denen vor dem Konzert auf Schloss D. eigentlich nicht gesagt, dass Du mit ihnen auf einer Split-Ep bist?) und das Demo erst 2007 rauskommen (oder is' das Demo schon veröffentlicht, nur die Homepage veraltet?)?
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Johnny_Cool » 4. Dezember 2006, 13:31

Auf jeden Fall kommt in wenigen Wochen 'ne Split 12" MLP mit Atlantean Kodex und Vestal Claret auf Metal Coven... limitiert auf 500 Stück in schwarz/weißem Vinyl mit Stickern, Textblättern, exklusiven Artworks und und und... wird garantiert oberkultig!! Atlantean Kodex sind mit "The Hidden Folk" vertreten!!

Ein riesengroßes Dankeschön geht dann auch noch mal von unserer Seite an Manuel und Phil, die sämtliche Kosten selber tragen!! Cheers!!
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon Goatstorm » 5. Dezember 2006, 13:14

Cthulhu hat geschrieben: Geh ich recht in der Annahme, dass die Split mit Titan Steele und MI (warum hast Du denen vor dem Konzert auf Schloss D. eigentlich nicht gesagt, dass Du mit ihnen auf einer Split-Ep bist?) und das Demo erst 2007 rauskommen (oder is' das Demo schon veröffentlicht, nur die Homepage veraltet?)?

Hab ich ihnen doch gesagt, da bist Du sogar neben mir gesessen. Aber der Drummer und der Roadie haben dann gesagt, dass Blumi das alles regelt.
Und irgendwie hab ich dann den ganzen Abend lang nicht geschafft, mit Blumi zu sprechen bzw. nicht mehr drangedacht, weil ich so schwer beschäftigt war (Sklaventreiber! :angry: ). Obwohl ich im gleichen Zimmer übernachtet hab.

Das Demo und die 4-way-Split kommen 2007 im FrĂĽhjahr.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon YYZ » 5. Dezember 2006, 17:21

9 Euro fĂĽr die Split? Scheiss Epic-Rockstars... :D :D :P :P :lol:
Benutzeravatar
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 978
Registriert: 15. August 2004, 16:27


Beitragvon Goatstorm » 5. Dezember 2006, 17:31

YYZ hat geschrieben: 9 Euro fĂĽr die Split? Scheiss Epic-Rockstars... :D :D :P :P :lol:

Wenn Du wĂĽsstest, wieviel heutzutage eine vernĂĽnftige Vinyl-Pressung kostet... :(

Aber hey! DafĂĽr sind zwei Aufkleber dabei! :)
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Acurus-Heiko und 13 Gäste