Kingsbane - Reunion??

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Michael@SacredMetal » 29. März 2004, 16:09

Mahlzeit!

Auf dem letzten Keep It True hörte ich die sensationelle Nachricht, dass sich die Kanada-Götter KIngsbane (deren Demo zu den drei besten Demotapes aller Zeiten gehört!) reformiert haben sollen.
Hat sich daraus nun etwas ergeben? Weiß jemand Näheres?

Die wären meines Erachtens auch ein heißer Kandidat für das KIT - nebenbei noch ein paar In The Name-Tracks zocken und zumindest ich wäre im Himmel...

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Ulle » 29. März 2004, 16:33

Stimmt, die Nachricht geisterte da rum. Bei Deiner "Threadankündigung" hatte ich gerade schon einen mehr als nur erhöhten Puls und Geifer am Kinn, weil ich dachte Du wüsstest was definitives. War wohl nix, Sack :angry:

Nee, im Ernst, wäre halt der absolute Hammer!!! Ob's für's KIT was wäre, wage ich zu bezweifeln, sind doch viele der "Truemetaller" wohl der Meinung, dass "In The Name" modernen Scheißdreck gespielt haben...die armen ;)
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Michael@SacredMetal » 29. März 2004, 16:37

Wäre in der Tat der Hammer, wenn da was dran ist! Lasset uns also beten - John Arch hat mich ja auch erhört... :-)

Mit dem In The Name-Werk hatte ich auch sehr, sehr lange zu kämpfen, zu deutlich waren mir die sechs Kingsbane-Juwelen noch im Ohr. Und die drei Bonustracks (eben von Kingsbane) am Ende der CD haben mir den Einstieg auch nicht gerade leicht gemacht.

Dann ist es aber pasiert - In The Name haben gezündet und mittlerweile will ich sie nicht mehr missen!

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Ulle » 29. März 2004, 16:41

Wirklich ein total unterschätztes Gottwerk, an Eigenständikeit kaum zu übertreffen! Die Bassläufe lassen mich echt im Viereck springen, HAMMER!!!
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Michael@SacredMetal » 29. März 2004, 16:43

Voller Euphorie erst mal mein Avatar-Bild aktualisiert... :-)

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Ulle » 29. März 2004, 16:54

Oh yes, muss da auch mal wieder ran :rolleyes:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 29. März 2004, 17:16

Ulle hat geschrieben: Oh yes, muss da auch mal wieder ran :rolleyes:

Nicht nur du... :rolleyes:

N.P. Emerald - Forces Of Doom
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Ulle » 29. März 2004, 18:32

Geschafft :)
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Lynott » 30. März 2004, 00:04

...das wäre in der tat ´n hammer !!!!

aber mir wäre es dann lieber, sie würden auf dem hoa spielen, is nämlich nur 45 minuten von mir entfernt :-)

tom

np: anthenora - the last command
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon DarkCherub » 30. März 2004, 13:09

Hm, auch wenn ichs ehrlich gesagt trotz allem irgendwie nicht so recht glaub wär das natürlich genial!
Muss gleich mal die alte Scheibe einlegen...mekre gerade wie lange ich die schon nicht mehr gehört habe ;)
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 903
Registriert: 12. März 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 40 Gäste