Opinions about the BLOODSTAINED cd !!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Lynott » 23. März 2004, 01:16

hai,

ich hatte letzte woche die bloodstained cd in der post.....nachdem die band auf dem kit doch ziemlich abgefeiert wurde, ich sie aber nicht gesehen habe, bin ich doch ein wenig enttäuscht....

aber was sagt ihr zu dem longplayer ??!!

tom
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 23. März 2004, 02:30

Noch nicht gehört... *g*

Den Auftritt hab ich zwar mit einem Auge mitgekriegt (war zu der Zeit gerade in die Börse vertieft... *g*), aber ich hab´s total versemmelt, mir die CD mitzunehmen.

Falls du deine nicht brauchst, ich nehme sie gerne.... :) (das Original! *g*)

Ich sag dir dann auch, was ich davon halte.... Versprochen!

M.
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Storming the Gates » 23. März 2004, 07:19

Lynott hat geschrieben: hai,

ich hatte letzte woche die bloodstained cd in der post.....nachdem die band auf dem kit doch ziemlich abgefeiert wurde, ich sie aber nicht gesehen habe, bin ich doch ein wenig enttäuscht....

aber was sagt ihr zu dem longplayer ??!!

tom

Wo hast du die CD denn bestellt ???
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Metallah » 23. März 2004, 15:33

Die Bloodstained CD ist wie es scheint schon bei Hellion Records zu haben.

Preis: ?15,50 plus hölleviel Versandkosten... grmpf


Wird aber dieser Tage wohl auch zu besseren Konditionen bei anderen Versendern zu haben sein... .

MfG

M.
Metallah
 
 


Beitragvon Lynott » 23. März 2004, 17:29

...ich habe sie direkt von cult metal classics bekommen !!!

also 15,50 is sie nicht wert .....

wer sie nicht unbedingt als original haben muss, den kann ich gerne eine kopie machen !!!


tom
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Michael@SacredMetal » 13. April 2004, 16:21

Also ich mag die Scheibe sehr! Ist doch Metal to the bone, das Ding - und der Sänger rult auch mächtig!

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Lynott » 14. April 2004, 14:04

...ich mag halt das schnelle zeugs nicht so gerne, ansonsten ist das teil in ordnung !!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel



ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste