Hr. Kohsiek wird sich freuen, denn...

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Ulle » 19. MĂ€rz 2004, 10:25

...Shadow Gallery haben endlich mal wieder ein Studio geentert und bescheren uns Album Nr. 5 irgendwann in diesem Jahr. Das freut mich, auch wenn die Jungs es wohl nicht nötig haben auf Mails zu antworten. Wir wollten Sie in diesem Jahr fĂŒr unser Festival buchen (versuchen kann man's ja mal) und hĂ€tten wirklich fast jeden Preis gezahlt, leider hielt mal wieder keiner von denen es fĂŒr nötig zu antworten.

Die Orig.-News:
Happy St. Patrick's Day! On March 18, 2004 the recording of the drum tracks for the 5th Shadow Gallery CD will begin in San Diego, California. The recording sessions of drummer Joe Nevolo, along with Gary Wehrkamp was originally slated for February 8th, but due to an unforseen family emergency they were rescheduled for March 18th. At this time the title of next CD has not been released. For now this is just the next chapter in the book of Shadow Gallery.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Michael@SacredMetal » 19. MĂ€rz 2004, 15:19

Hurrraaaa!!!! :D :D

In der Tat ne Super-Nachricht! Leider hab ich auch schon ewig keine Mail von den Jungs mehr bekommen - keine Ahnung, ob die Mailadressen von deren Homepage ĂŒberhaupt noch aktuell sind...

GrĂŒĂŸe,
Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon DarkCherub » 19. MĂ€rz 2004, 15:40

Hm, ich bin ja Mitglied in ihrer Mailingliste "Gallery Of Shadows" und dort antworten die Jungs eigentlich so ziemlich auf alles, was geschrieben wird (vor allem Garry...die anderen sind etwas stiller *g*).

Kann ich eigentlich nur empfehlen...ist keine total aktive Liste (so 1-2 Mails pro Tag sind Standart) und man erfĂ€hrt ziemlich viel ĂŒber neue Prog Veröffentlichungen etc...
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 903
Registriert: 12. MĂ€rz 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe


Beitragvon Michael@SacredMetal » 19. MĂ€rz 2004, 16:19

Ich war da vor Jahren mal angemeldet, nach meiner Erinnerung wurde man da aber zugebombt mit Mails.

Naja, einen Versuch ist es wert - hab mich mal angemeldet...

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Ulle » 19. MĂ€rz 2004, 16:30

Hatte damals Mails an fast alle rausgelassen + deren Webdesignerin, keine Antowort von niemandem...was soll's.

Jetzt geh' ich erstmal Balance Of Power abholen und hoffe, dass die Jungs morgen fit sind...zwar kein gleichwertiger, aber ein sehr guter Ersatz :)
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon DarkCherub » 19. MĂ€rz 2004, 16:56

Wem sagst du das? Balance Of Power sind genial...hab die Jungs aber bisher noch nie live gesehn (Ok, SW auch nicht *g*) ;)

Was die Mailingliste betrifft, so hast du Recht Michael, frĂŒher war die mal um einiges aktiver und ich hab mir auch ĂŒberlegt, ob ich mich abmelden soll, aber irgendwann hat sich das dann ziemlich gelegt...warum weiss ich auch nicht so recht.
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 903
Registriert: 12. MĂ€rz 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe


Beitragvon Ernie » 20. MĂ€rz 2004, 14:44

Hossa! Da freut sich nicht nur Hr. Kohsiek...:)

"Tyranny" halte ich immer noch fĂŒr eins der fĂŒnf besten Prog Metal-Alben...
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41



ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 GĂ€ste