Earth to Overlorde?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Michael@SacredMetal » 14. März 2004, 22:14

Ja Manno, wie sieht's denn eigentlich mit der längst angekündigten neuen Scheibe aus? Kann doch wohl nicht so schwer sein, nen Vertrag zu unterzeichnen, oder?

Das gleiche könnte ich übrigens Medieval Steel fragen, die ja auch schon längstens mit ner neuen Platte aus dem Kreuz kommen wollten.

Also - woran liegt's? Wartet ihr auf nen Anruf von Warner? :)

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. März 2004, 23:17

Hi Michael,

die Overlorde kommt im Sommer bei Cult Metal Classics und Medieval Steel sind einfach zu doof. Weiß ich aus eigener Erfahrung.

Oli
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Michael@SacredMetal » 14. März 2004, 23:22

Oh, das ist ja zumindest eine gute Nachricht! Geilomat - ne Overlorde-CD!

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Metallah » 14. März 2004, 23:57

Das wäre ja richtig geil, wenn Overlorde endlich mal mit einer CD rüberkommen würde. Die Promo liegt ja mittlerweile schon ewig zurück. Immerhin scheint es jetzt bei Cultmetalclassics mal wieder Neuigkeiten zu geben, nachdem sich seit Jack Starrs Guardians Of The Flame nix mehr auf den Seiten getan hatte. Jetzt ist immerhin die Bloodstained CD angekündigt - für den 26.03. . Dürfte dann ja ein paar Wochen später auch tatsächlich zu haben sein.

Geil.

MfG

M.
Metallah
 
 



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste