Das neue Rock Hard

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Fire Down Under » 26. August 2015, 21:43

Loomis hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Wieviel Exemplare da wohl rausgingen?

Wieso fragst Du?

Wieso nicht?
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Loomis » 26. August 2015, 21:45

Fire Down Under hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Wieviel Exemplare da wohl rausgingen?

Wieso fragst Du?

Wieso nicht?

Mich interessiert es ja auch, ich dachte nur, an der neuen Ausgabe wäre etwas speziell, dass die Frage gerade jetzt gestellt wird.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Siebi » 26. August 2015, 21:51

Wieviel für lau verschickt wurden, das war die Frage. Mein Abo ist schon seit einem Jahr zu Ende und ich habe auch kein Heft seitdem mehr gekauft. Mir scheint, dass es sich um eine Überzeugungsoffensive der Stratmann-Connection handelt. Werde am WE schmökern und urteilen, ob es wieder interessanter ist.

Die Auferstehung des "Heavy, oder was?!" wär mir lieber, That's It. :smile2:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Loomis » 26. August 2015, 21:55

Ach so, "für lau", das hatte ich übersehen.

Wie siehts eigentlich mit dem That's Metal aus? Der Digitale Diktator meinte ja, sein Engagement beim Deaf Forever würde sich nicht negativ auf das That's Metal auswirken.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Achim F. » 26. August 2015, 22:42

Für mich die beste RH Ausgabe seit langer Zeit. Hat fast so viel Spaß gemacht wie das letzte DF.
Benutzeravatar
Achim F.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1213
Registriert: 1. Mai 2013, 18:58
Wohnort: Aachen


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Jhonny D. » 27. August 2015, 09:59

Siebi hat geschrieben:Die Auferstehung des "Heavy, oder was?!" wär mir lieber, That's It. :smile2:


Das wäre uns allen lieber, Siebi!

Ein bisschen vermisse ich - trotz des grandiosen Deaf Forever - die Heavy schon.
Benutzeravatar
Jhonny D.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1375
Registriert: 16. August 2005, 14:19
Wohnort: Landshut


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Achim F. » 19. September 2015, 13:35

Die neue Ausgabe weiß auch wieder zu überzeugen (W.A.S.P Special), allerdings frage ich mich, warum jemand, der sich schon seit etlichen Jahren nicht mehr für Heavy Metal interessiert, das aktuelle Album der größten Metal Band aller Zeiten rezensieren muss.
Benutzeravatar
Achim F.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1213
Registriert: 1. Mai 2013, 18:58
Wohnort: Aachen


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Jhonny D. » 19. September 2015, 15:46

Achim F. hat geschrieben:Die neue Ausgabe weiß auch wieder zu überzeugen (W.A.S.P Special), allerdings frage ich mich, warum jemand, der sich schon seit etlichen Jahren nicht mehr für Heavy Metal interessiert, das aktuelle Album der größten Metal Band aller Zeiten rezensieren muss.


Rensen oder Stratman?
Die beiden waren für mich jedenfalls zwei entscheidende Gründe, das Magazin nicht mehr zu lesen.
Benutzeravatar
Jhonny D.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1375
Registriert: 16. August 2005, 14:19
Wohnort: Landshut


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Achim F. » 19. September 2015, 17:08

Jhonny D. hat geschrieben:
Achim F. hat geschrieben:Die neue Ausgabe weiß auch wieder zu überzeugen (W.A.S.P Special), allerdings frage ich mich, warum jemand, der sich schon seit etlichen Jahren nicht mehr für Heavy Metal interessiert, das aktuelle Album der größten Metal Band aller Zeiten rezensieren muss.


Rensen oder Stratman?
Die beiden waren für mich jedenfalls zwei entscheidende Gründe, das Magazin nicht mehr zu lesen.


Rensen ist der Verfasser!
Die beiden sind sicher keine schlechten Schreiberlinge, aber ihr Interesse an Heavy Metal ist seit vielen Jahren erloschen.
Es gibt neben den beiden aber auch noch Leute im RH die ich ernst nehme (Schilling, Kaiser, Glas, Mader).
Benutzeravatar
Achim F.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1213
Registriert: 1. Mai 2013, 18:58
Wohnort: Aachen


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Jhonny D. » 21. September 2015, 13:22

Achim F. hat geschrieben:
Jhonny D. hat geschrieben:
Achim F. hat geschrieben:Die neue Ausgabe weiß auch wieder zu überzeugen (W.A.S.P Special), allerdings frage ich mich, warum jemand, der sich schon seit etlichen Jahren nicht mehr für Heavy Metal interessiert, das aktuelle Album der größten Metal Band aller Zeiten rezensieren muss.


Rensen oder Stratman?
Die beiden waren für mich jedenfalls zwei entscheidende Gründe, das Magazin nicht mehr zu lesen.


Rensen ist der Verfasser!
Die beiden sind sicher keine schlechten Schreiberlinge, aber ihr Interesse an Heavy Metal ist seit vielen Jahren erloschen.
Es gibt neben den beiden aber auch noch Leute im RH die ich ernst nehme (Schilling, Kaiser, Glas, Mader).



Klar, die gabs und gibts noch. Aber Rensen und Stratman sind ja mittlerweile (neben Kaiser) die prägendsten Köpfe, und sie erscheinen mir kaum noch wie Metal-Liebhaber.
Benutzeravatar
Jhonny D.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1375
Registriert: 16. August 2005, 14:19
Wohnort: Landshut


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Ulle » 21. September 2015, 14:41

Es ist tatsächlich so, dass ich mir selbst die Kritiken die mich interessieren nicht durchlese, wenn Stratmann, Kupfer oder Rensen drunter steht. Da kann ich auch Reviews bei EMP lesen, das sagt für mich ähnlich viel aus.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Darth Bane » 23. September 2015, 12:02

Jhonny D. hat geschrieben:
Achim F. hat geschrieben:Die neue Ausgabe weiß auch wieder zu überzeugen (W.A.S.P Special), allerdings frage ich mich, warum jemand, der sich schon seit etlichen Jahren nicht mehr für Heavy Metal interessiert, das aktuelle Album der größten Metal Band aller Zeiten rezensieren muss.


Rensen oder Stratman?
Die beiden waren für mich jedenfalls zwei entscheidende Gründe, das Magazin nicht mehr zu lesen.


Mir fehlt hier eindeutig der " Gefällt mir " Button :lol: :lol: :cool2:
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: München


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon thommy » 23. September 2015, 12:19

Ulle hat geschrieben:Es ist tatsächlich so, dass ich mir selbst die Kritiken die mich interessieren nicht durchlese, wenn Stratmann, Kupfer oder Rensen drunter steht. Da kann ich auch Reviews bei EMP lesen, das sagt für mich ähnlich viel aus.


EMP-Reviews sind echt der Hammer. Da gibts nur Superalben :lol:
Benutzeravatar
thommy
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 783
Registriert: 1. Dezember 2012, 22:50
Wohnort: Dachau


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Darth Bane » 23. September 2015, 13:07

thommy hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Es ist tatsächlich so, dass ich mir selbst die Kritiken die mich interessieren nicht durchlese, wenn Stratmann, Kupfer oder Rensen drunter steht. Da kann ich auch Reviews bei EMP lesen, das sagt für mich ähnlich viel aus.


EMP-Reviews sind echt der Hammer. Da gibts nur Superalben :lol:


Logo,die sollst du ja auch alle kaufen. :harrr:
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: München


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Jhonny D. » 23. September 2015, 18:17

Darth Bane hat geschrieben:
Jhonny D. hat geschrieben:
Achim F. hat geschrieben:Die neue Ausgabe weiß auch wieder zu überzeugen (W.A.S.P Special), allerdings frage ich mich, warum jemand, der sich schon seit etlichen Jahren nicht mehr für Heavy Metal interessiert, das aktuelle Album der größten Metal Band aller Zeiten rezensieren muss.


Rensen oder Stratman?
Die beiden waren für mich jedenfalls zwei entscheidende Gründe, das Magazin nicht mehr zu lesen.


Mir fehlt hier eindeutig der " Gefällt mir " Button :lol: :lol: :cool2:


Ja, an den habe ich mich auch schon gewöhnt :-D

Im Deaf Forever gibts ja auch ein paar Sachen die mich stören (v.a. das elitäre Geschreibe wenn es um Black Metal geht), aber Rensen und Stratman fehlen mir absolut gar nicht.
Sind bestimmt nette Menschen, ich hab nix gegen sie - aber in einem Metal-Mag brauche ich sie halt nicht.
Wie Green Day oder Rage Against The Machine. Alles ok, aber nix für ne Metal-Postille.
Benutzeravatar
Jhonny D.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1375
Registriert: 16. August 2005, 14:19
Wohnort: Landshut


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste