Das neue Rock Hard

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Schnuller » 24. Mai 2015, 10:00

Immerhin war vorne noch so'n Einleger mit Adresse drauf. Das man die Onkelz nicht gleich gesehen hat.
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Fire Down Under » 24. Mai 2015, 12:57

Ulle hat geschrieben:Oh, versteh mich nicht falsch. Mir sagen die Bands auch alle zu, aber über die Anfangstage von AC/DC, Maiden und über die komplette Led Zeppelin-Geschichte hab ich jetzt halt in diversen Magazinen echt x-mal das Gleiche gelesen. Mittlerweile hab ich den Eindruck, die Stories werden nur gemacht, damit der eine oder andere große Name vorne auf der Titelseite erscheint.

Geht mir auch so. Als ich das AC/DC-Heft aus dem Briefkasten zog war meine erste Reaktion:

*gähn*

*Heft auf die Seite leg*

Und da liegt es bis jetzt.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon tik » 1. Juni 2015, 07:33

@Siebi oder Southern Man: Der Leserbrief von Zipfl-Manni aus München, dass ist doch nicht "unser" Manni/Romeo, oder? :oh2:
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Siebi » 1. Juni 2015, 09:23

tik hat geschrieben:@Siebi oder Southern Man: Der Leserbrief von Zipfl-Manni aus München, dass ist doch nicht "unser" Manni/Romeo, oder? :oh2:

Was schreibt er denn?
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Fire Down Under » 1. Juni 2015, 09:58

tik hat geschrieben:@Siebi oder Southern Man: Der Leserbrief von Zipfl-Manni aus München, dass ist doch nicht "unser" Manni/Romeo, oder? :oh2:

:lol:

Der Name würd auf unseren "Evil Dick Masterson" passen... :yeah:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon tik » 1. Juni 2015, 11:30

Fire Down Under hat geschrieben:
tik hat geschrieben:@Siebi oder Southern Man: Der Leserbrief von Zipfl-Manni aus München, dass ist doch nicht "unser" Manni/Romeo, oder? :oh2:

:lol:

Der Name würd auf unseren "Evil Dick Masterson" passen... :yeah:


DAS habe ich auch gedacht. :lol:

Siebi hat geschrieben:Was schreibt er denn?


Die neue Michael Schenker LP zu teuer, Vinyl insgesamt zu teuer, Coverqualität ist Mist/BackOnBlack, Cash-In, geht auch anders: 2014er Jimi Hendrix Neuauflagen-Vinyle.
Kauft Romeo überhaupt regelmäßig Vinyle? Würde er die Energie aufbringen, einen Leserbrief zu schreiben? :-D
Der Brief ist aber original mit "Zipfl-Manni, München" unterzeichnet! Ich musste schon grinsen. Marcel hat mich daraufhin auch schon angeschrieben und gefragt, ob´s mir aufgefallen sei. :lol:
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Ulle » 1. Juni 2015, 11:53

War das der Brief mit der Beschwerde, dass den LPs unverschämterweise teilweise CDs beiliegen? :lol:
Ist ja auch ne Frechheit, so etwas zu machen. CDs, pfui pfui pfui. Im Auto soll man nix hören, sondern sich darauf freuen, dass man es zuhause auf Vinyl genießen kann :lol:
Dieser "alles muss nach meiner Meinung laufen"-Leserbrief hat mich einmal mehr kopfschüttelnd auf dem Klo zurückgelassen :lol:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon tik » 1. Juni 2015, 12:02

Ulle hat geschrieben:War das der Brief mit der Beschwerde, dass den LPs unverschämterweise teilweise CDs beiliegen? :lol:
Ist ja auch ne Frechheit, so etwas zu machen. CDs, pfui pfui pfui. Im Auto soll man nix hören, sondern sich darauf freuen, dass man es zuhause auf Vinyl genießen kann :lol:
Dieser "alles muss nach meiner Meinung laufen"-Leserbrief hat mich einmal mehr kopfschüttelnd auf dem Klo zurückgelassen :lol:

Nee, das ist ein anderer Leserbrief. Der ist aber wirklich ziemlich O.o !
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Ulle » 1. Juni 2015, 12:50

Ah, okay, dann bin ich ja beruhigt, dass der Mann weiterhin unbekannt bleibt :lol:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Jhonny D. » 2. Juni 2015, 09:22

Ich hab kurz reingeschaut - keine Ausgabe seit dem Split fand ich so dermaßen langweilig, so dass ich sie gleich am Kiosk liegen ließ.
Benutzeravatar
Jhonny D.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1375
Registriert: 16. August 2005, 14:19
Wohnort: Landshut


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon TheSchubert666 » 22. Juli 2015, 08:22

Das neue Heft ist gestern bei mir eingetroffen, mit ner CD natürlich wieder.
Auf dieser befinden sich u.a. Lieder von Black Trip, Dead Lord, Backyard Babies und Terror.
Und diese vier Lieder sind nicht schlecht.

Zum Inhalt des Hefts:
Mal wieder Möhse Bonkelz (sinnlos sich hierüber aufzuregen), Motörhead-Cover Story, The Night Flight Orchestra und diverse andere, an die ich mich gerade nicht erinnern kann.
Und ein Porträt über Andreas Marschall, den Zeichner der Metal-Cover (u.a. Rolfis Wild, Blind Guardian etc.).

Gelesen hab ich allerdings bisher nix.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Schnuller » 22. Juli 2015, 09:16

Ich habe nur kurz durchgeblättert, ich hinke eben etwas hinterher.
Von den Themen her ist es für mich in der Masse schon recht uninteressant.
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Achim F. » 22. Juli 2015, 11:42

TheSchubert666 hat geschrieben:Das neue Heft ist gestern bei mir eingetroffen, mit ner CD natürlich wieder.
Auf dieser befinden sich u.a. Lieder von Black Trip, Dead Lord, Backyard Babies und Terror.
Und diese vier Lieder sind nicht schlecht.

Zum Inhalt des Hefts:
Mal wieder Möhse Bonkelz (sinnlos sich hierüber aufzuregen), Motörhead-Cover Story, The Night Flight Orchestra und diverse andere, an die ich mich gerade nicht erinnern kann.
Und ein Porträt über Andreas Marschall, den Zeichner der Metal-Cover (u.a. Rolfis Wild, Blind Guardian etc.).

Gelesen hab ich allerdings bisher nix.


Da wären dann noch größere Artikel von Savatage, Lamb of God und Symphony X. Sonst alles wie immer. Was mir diesen Monat krass aufiel, war die hohe Anzahl von Bands in den Reviews die mir völlig unbekannt ist (ca.93%). Liegt aber wohl auch daran, dass diese Bands vor allem in Genres beheimatet sind, mit denen ich nix anfangen kann (Metalcore, Alternative, Retro Rock, Gothic, Crossover etc.).
Benutzeravatar
Achim F.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1213
Registriert: 1. Mai 2013, 18:58
Wohnort: Aachen


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Siebi » 26. August 2015, 21:38

Hat jemand von den Altabonnenten auch das neue Heft (Slayer-Cover) für lau zugestellt bekommen? Wieviel Exemplare da wohl rausgingen?
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Loomis » 26. August 2015, 21:41

Siebi hat geschrieben:Wieviel Exemplare da wohl rausgingen?

Wieso fragst Du?
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 51 Gäste

cron