Das neue Rock Hard

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Loomis » 11. August 2019, 16:37

Lies nochmal, was Pavlos geschrieben hat ;)
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13866
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Flossensauger » 11. August 2019, 17:22

Ja schon. Aber hat Franko das auch gelesen, darum ging es mir ja.

Ausserdem macht Boris Kaiser schon einen guten Job, im Vorwort und den vielen Kästchen und Listchen ist schon passendes dabei. Mir persönlich sagt die grosse Liste genauso wenig wie ihm zu, aber wenn man sich unterhalten fühlt und was zum aufregen/diskutieren hat, warum nicht?

Mir fehlen Vektor und Warning, weil das Platten sind, die sich ĂĽber Genregrenzen hinaus als zeitlose Meisterwerke erweisen, aber ja mei.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2572
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Franko » 12. August 2019, 14:15

Ah okay, ich dachte beginnend ab 2005.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8349
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon thorondor » 12. August 2019, 16:02

Franko hat geschrieben:Ah okay, ich dachte beginnend ab 2005.


Womit du auch recht hast.
thorondor
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1284
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste