Das neue Rock Hard

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Ram Battle » 27. September 2018, 09:32

cotlod hat geschrieben:
thorondor hat geschrieben:
cotlod hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Tolle Ausgabe. So geht Titelstory!!!

Dazu noch das Neo Prog Special, Uriah Heep, Saxons Power & The Glory im Rückspiegel, 'ne heisse Mieze auf Seite 115 und die coole Blind Guardian Live CD. Der übriggebliebene Song von der Nightfall in Middle Earth ist ja mal der Hammer, oder?! Ich will die Reunion mit Stauch und ein Album in the vein of Tales from the twilight world - JETZT!!!

Dieser übrige Song, ist der dann eineBeilage beim Heft? Wie heißt der denn?

The Tides of War. CD liegt bei. Neuer Song, dazu noch Live Versionen vom Rock Hard Festival:
Lord of the Rings
Journey Through the Dark
Majesty
The Bards Gähn - In The Forest
Valhalla

Danke!

Der Song wird aber auch auf dem am 30.11.2018 erscheinenden ReRelease der Nightfall in middle earth (CD/LP) stehen.
Ram Battle
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Siebi » 27. September 2018, 11:07

Hades hat geschrieben:Wer die BG-CD möchte kann sich bis zur nächsten Leerung an meiner Mülltonne bedienen. Das Doroteil von letztem Monat müsste da auch noch zu finden sein. :lol:

:yeah:
Siebi
Spaceman

Beitragvon cotlod » 27. September 2018, 13:29

Ram Battle hat geschrieben:
cotlod hat geschrieben:
cotlod hat geschrieben:

Dazu noch das Neo Prog Special, Uriah Heep, Saxons Power & The Glory im Rückspiegel, 'ne heisse Mieze auf Seite 115 und die coole Blind Guardian Live CD. Der übriggebliebene Song von der Nightfall in Middle Earth ist ja mal der Hammer, oder?! Ich will die Reunion mit Stauch und ein Album in the vein of Tales from the twilight world - JETZT!!!

The Tides of War. CD liegt bei. Neuer Song, dazu noch Live Versionen vom Rock Hard Festival:
Lord of the Rings
Journey Through the Dark
Majesty
Valhalla

Danke!

Der Song wird aber auch auf dem am 30.11.2018 erscheinenden ReRelease der Nightfall in middle earth (CD/LP) stehen.

Die CD habe ich schon, und ich will nicht noch mal 'ne Version haben. Wen seine Rock Hard CD nervt, kann mich gerne kontaktieren :harrr:
cotlod
US Metal-Kenner

Beitragvon Ram Battle » 27. September 2018, 14:57

cotlod hat geschrieben:
Ram Battle hat geschrieben:
cotlod hat geschrieben:
cotlod hat geschrieben:

Lord of the Rings
Journey Through the Dark
Majesty
Valhalla

Danke!

Die CD habe ich schon, und ich will nicht noch mal 'ne Version haben. Wen seine Rock Hard CD nervt, kann mich gerne kontaktieren :harrr:

Kein Problem, wollte nur darauf hingewiesen haben. Ich habe die CD natürlich auch, werde mir aber den Vinyl ReRelease (vorher ja nur als öde Picture zu kriegen) holen und habe somit auf den Kauf des Rock Hard verzichtet.
Ram Battle
WatchTower-Aushalter

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe