Wie gesagt, man kann ja von Herrn S. halten, was man will, aber stimmlich ist der Typ einer von Deutschlands besten Sängern (egal, ob bei Tyran' Pace, Gamma Ray oder Primal Fear). Meine Meinung. Jetzt seid ihr dran...

Moderator: Loomis
the professor hat geschrieben: 23 Niveaus über Nachfolger/Nixkönner Namenlos.
Cthulhu hat geschrieben:the professor hat geschrieben: 23 Niveaus über Nachfolger/Nixkönner Namenlos.
Versteh' ich nicht. Nachfolger is' Hansen und der kann ja auch singen (und v.a. wenn er keine Gitarre umhängen hat). :unsure:
Ernie hat geschrieben: Guter Mann, sehr guter Mann. Hat nur leider nicht immer die entsprechende UnterstĂĽtzung aus der Songwriting-Division...
E.
np: JP - Ample Destruction
Cthulhu hat geschrieben:Ernie hat geschrieben: Guter Mann, sehr guter Mann. Hat nur leider nicht immer die entsprechende UnterstĂĽtzung aus der Songwriting-Division...
E.
np: JP - Ample Destruction
Das stimmt. Weil selber Songs schreiben kann er nur leidlich. Mit schaudern an "Free Time" denk'.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich find´ den Scheepers auch nicht wirklich schlecht, nur Primal Fear hab´ ich mir schon längere Zeit nicht mehr angeschaut weil ich echt übersättigt war. Es gab da eine Zeit, da konnte man die an jedem Eck sehen. Da vergeht einem irgendwann mal die Lust drauf.
Truemetalwarrior hat geschrieben: Primal Fear sind mehr Judas Priest zur Painkiller-Phase als Priest mitlerweile selbst
Storming the Gates hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Primal Fear sind mehr Judas Priest zur Painkiller-Phase als Priest mitlerweile selbst
Haha...selten so gelacht, obwohl es ist eigentlich eher zum heulen :angry:
StG.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste