2000er-01: Traveller vs. Black Future

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welche Scheibe gefÀllt Dir besser?

Umfrage endete am 2. Januar 2024, 22:05

The Lord Weird Slough Feg - Traveller
24
67%
Vektor - Black Future
12
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 36

Re: 2000er-01: Traveller vs. Black Future

Beitragvon Hippie-Ben » 1. Januar 2024, 21:05

Slough Feg und ich... diese Musik hat eigentlich alles was ich liebe, aber ich kann einfach damit nicht arbeiten... Sie macht mich unruhig und wirkt auf mich unangenehm hyperaktiv. Es ist mir unmöglich, das irgendwo dran festzumachen.
Diese Band wird hier klar zu recht abgefeiert und meine Empfindungen dazu sind natĂŒrlich höchst subjektiv, Ă€ndert nix an der GenialitĂ€t.
Vielleicht stellt sich das irgendwann nochmal ein (so wie bei Voivod, wo es von einem Moment auf den anderen "Klick" gemacht hat, und eine TĂŒr aufgegangen ist), aber dieser Tag ist noch nicht gekommen.
Daher stimme ich fĂŒr die mir vorher unbekannte, aber trotz der ÜberlĂ€nge wirklich sehr gute Vektor!
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr HÀÀd löufs
hÀsde immer
E Aaschloch vĂŒrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1812
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: 2000er-01: Traveller vs. Black Future

Beitragvon Sedlmaster » 2. Januar 2024, 12:52

Hippie-Ben hat geschrieben:Slough Feg und ich... diese Musik hat eigentlich alles was ich liebe, aber ich kann einfach damit nicht arbeiten... Sie macht mich unruhig und wirkt auf mich unangenehm hyperaktiv. Es ist mir unmöglich, das irgendwo dran festzumachen.
Diese Band wird hier klar zu recht abgefeiert und meine Empfindungen dazu sind natĂŒrlich höchst subjektiv, Ă€ndert nix an der GenialitĂ€t.
Vielleicht stellt sich das irgendwann nochmal ein (so wie bei Voivod, wo es von einem Moment auf den anderen "Klick" gemacht hat, und eine TĂŒr aufgegangen ist), aber dieser Tag ist noch nicht gekommen.
Daher stimme ich fĂŒr die mir vorher unbekannte, aber trotz der ÜberlĂ€nge wirklich sehr gute Vektor!


Ernsthaft?
SLOUGH FEG sind hyperaktiv und machen dich unruhig?
Das kann dir bei den coolen Doomern von VEKTOR nicht passieren.
:lol:
Benutzeravatar
Sedlmaster
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1570
Registriert: 6. Juni 2010, 10:25
Wohnort: No Place Like Home


Re: 2000er-01: Traveller vs. Black Future

Beitragvon Hippie-Ben » 2. Januar 2024, 16:12

Sedlmaster hat geschrieben:
Hippie-Ben hat geschrieben:Slough Feg und ich... diese Musik hat eigentlich alles was ich liebe, aber ich kann einfach damit nicht arbeiten... Sie macht mich unruhig und wirkt auf mich unangenehm hyperaktiv. Es ist mir unmöglich, das irgendwo dran festzumachen.
Diese Band wird hier klar zu recht abgefeiert und meine Empfindungen dazu sind natĂŒrlich höchst subjektiv, Ă€ndert nix an der GenialitĂ€t.
Vielleicht stellt sich das irgendwann nochmal ein (so wie bei Voivod, wo es von einem Moment auf den anderen "Klick" gemacht hat, und eine TĂŒr aufgegangen ist), aber dieser Tag ist noch nicht gekommen.
Daher stimme ich fĂŒr die mir vorher unbekannte, aber trotz der ÜberlĂ€nge wirklich sehr gute Vektor!


Ernsthaft?
SLOUGH FEG sind hyperaktiv und machen dich unruhig?
Das kann dir bei den coolen Doomern von VEKTOR nicht passieren.
:lol:

Leicht widersprĂŒchlich, ist mir klar... das mĂŒssen irgendwelche Vibes sein, die an meinen Rezeptoren im Hirn die falsche Schwingung auslösen. Vielleicht krieg ich mich ja irgendwann noch gestimmt, denn eigentlich ist das echt schade.
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr HÀÀd löufs
hÀsde immer
E Aaschloch vĂŒrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1812
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: 2000er-01: Traveller vs. Black Future

Beitragvon Hofi » 2. Januar 2024, 16:58

Hofi hat geschrieben:...bei der Black Future kann ich mich irgendwie an keinen Ton erinnern...

...und ichhabe auch herausgefunden woran das liegt. Die Platte liegt seit bestimmt 10 Jahren originalverschweißt auf dem "noch zu hören" Stapel... :lol:

Erstlauschung gestern vollzogen, das ist schon ganz gut aber auf Dauer fĂŒr mich zu ermĂŒdend und anstrengend wĂ€hrend die Slough Feg einfach <3 ist...
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 6174
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwĂ€bischen Alb


Re: 2000er-01: Traveller vs. Black Future

Beitragvon Darth Bane » 2. Januar 2024, 21:38

Einfache Sache,Slough Feg natĂŒrlich!
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂŒnchen


Re: 2000er-01: Traveller vs. Black Future

Beitragvon Angelus_Mortiis » 5. Januar 2024, 16:30

Verdammt, verpasst. Allerdings hÀötte meine Stimme fĂŒr Vektor absolut nichts geĂ€ndert und letztlich kann ich mit dem Lord als Sieger leben.
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1929
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Vorherige

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 57 GĂ€ste