Altered Minds - Resurrected In Time

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Altered Minds - Resurrected In Time

Beitragvon Pavlos » 8. Dezember 2021, 14:21



Melodischer Power Metal aus New York, und das in ziemlich geil. Die Band ist schon seit den frühen 90ern aktiv, hatte 1992 ein Demo am Start (Destiny Calls), pausierte zwischendrin immer wieder mal und hat nun in Eigenregie - und silver pressed- endlich(!!) das Debüt rausgebracht. Welches sich übrigens nicht vor all den Comebackscheiben vieler alter Helden (Fifth Angel, Hittman, Glacier) verstecken muss. Wer jetzt denkt, ich übertreibe, hört sich bitte mal die oben verlinkten Songs an und achtet auf den starken Gesang und die sensationellen Gitarrensoli. Das ist Pflichtstoff für US Metal Aficionados...den man momentan direkt bei der Band bekommt, der demnächst aber auch bei den üblichen Verdächtigen in Germany erhältlich sein wird. Ende 2022 soll dann schon die nächste Scheibe kommen.

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 64 Gäste