AGENT STEEL

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: AGENT STEEL mit John Cyriis!

Beitragvon Prof » 19. Mai 2010, 15:36

J.uwe hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:"Just checking in to let everyone know that we will begin rehearsals with vocalist John Cyriis in the coming weeks here in Los Angeles. We're all very excited to fire up the engines and getting the gears turning to the AGENT STEEL machine! We will be revisiting the classic catalog, of course, but most importantly we look forward to begin work on new songs for future release. As some of you know we have material already written in demo format that we look forward to reworking with John Cyriis. We also have our first working title that Cyriis has been writing lyrics to that we can reveal at this time: 'Behold...The Great Race'. We're also in the middle of confirming South American live appearances for late August, and also European exclusive shows for late October 2010."[/i]


Jaaa.....Jjjaaaaaaaa......JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Virtueller Orgasmus angesichts dieser berauschenden Nachricht. :smile2:


Was rote Buchstaben nicht alles auslösen...
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: AGENT STEEL mit John Cyriis!

Beitragvon J.uwe » 19. Mai 2010, 15:39

Prof hat geschrieben:
J.uwe hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:"Just checking in to let everyone know that we will begin rehearsals with vocalist John Cyriis in the coming weeks here in Los Angeles. We're all very excited to fire up the engines and getting the gears turning to the AGENT STEEL machine! We will be revisiting the classic catalog, of course, but most importantly we look forward to begin work on new songs for future release. As some of you know we have material already written in demo format that we look forward to reworking with John Cyriis. We also have our first working title that Cyriis has been writing lyrics to that we can reveal at this time: 'Behold...The Great Race'. We're also in the middle of confirming South American live appearances for late August, and also European exclusive shows for late October 2010."[/i]


Jaaa.....Jjjaaaaaaaa......JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Virtueller Orgasmus angesichts dieser berauschenden Nachricht. :smile2:


Was rote Buchstaben nicht alles auslösen...


Rot hat nunmal eine amorisierende Wirkung. :wink:
J.uwe
 
 


Re: AGENT STEEL mit John Cyriis!

Beitragvon ieltxumetal » 20. Mai 2010, 12:58

Have you seen this?

http://www.s-e-t-i.com/


This guy is fucking mental!
Benutzeravatar
ieltxumetal
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 134
Registriert: 7. April 2009, 23:03


Re: AGENT STEEL mit John Cyriis!

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. Mai 2010, 13:07

Yeah it is the same he did with Stellar Seed...just a different name..I know this website since a long time, but not much going on there. I stayed in touch with John through all these years and he always updated me on things.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: AGENT STEEL mit John Cyriis!

Beitragvon Prof » 20. Mai 2010, 13:28

ieltxumetal hat geschrieben:Have you seen this?

http://www.s-e-t-i.com/

This guy is fucking mental!


Iz there an extraterreztrial tranzlator in the house? Cozmic weirdnezz of epic proportionz, az waz to be expected.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


AGENT STEEL at Sweden Rock 2011

Beitragvon Lynott » 13. Juni 2011, 14:01

Wie es sich wohl schon rumgesprochen hat, sind Agent Steel ja tatsächlich mit John aufgetreten !!!

Der Preisig und meine Wenigkeit konnten uns nach dem Auftritt (wie auch immer der nun zu Stande kam, Verträge hin und her etc) kaum noch einkriegen, denn es war fast schon legendär.

Nach dem üblichen Opener "The Day At Guyana" gab es kurz gar nichts und ich dachte, es gäbe heute gar keinen Sänger, sondern nur ein Instrumental-Gig. Aber dan bei "Unstoppable Force" kam dann, ein wenig wie Ingo Appelt aussehend, John Cyriis auf die Bühne. Was dann folgte war ohne Übertreibung eine Offenbarung. Zuerst wirkte die Stimmung zwischen John und Juan etwas unterkühlt, man würdigte sich nicht unbedingt mehr Blicke als nötig, aber dann plötzlich gab es ein Abklatschen und es wurde ab da auch mehr miteinander kommuniziert. Wie schon erwähnt war der Gig einfach unglaublich, fetter Sound (zum Glück auf der sowieso besten Bühne der "Sweden Stage") Bernie in Höchstform, Juan wie immer genial und ein John Cyriis der es immer noch voll drauf hat - ich konnte es kaum fassen und war nach dem Gig bis zum nächsten Tag immer noch sehr aufgewühlt.

Ich habe nächsten Tag noch ein wenig mit Robert gesabbelt und er meinte das es auch für die Band ein ungaublicher Auftritt war. Wir waren uns einig, daß es aber mehr als nur Schade ist, das es beim KIT nicht geklappt hat, wo nun wirklich die Die-Hard-Fans und vor allem Supporter sind. Robert meinte noch, daß es keinerlei Proben vorher gab, daß erste Zusammenkommen war halt hier in Schweden. Man wird mit John ins Studio gehen, um ein neues Album aufzunehmen.

Ich gebe das hier nur so weiter, wie es mir von Robert zugetragen wurde.

Setlist der Show

The Day at Guyana
Unstoppable Force
Never Surrender
Traveller
Children Of The Sun
Rager
Mad Locust Rising
Nothin´Left
Agents Of Steel
Bleed For The God
Guilty As Charged
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Re: AGENT STEEL at Sweden Rock 2011

Beitragvon Tokaro » 13. Juni 2011, 14:10

Da fehlen einem (mir) gerade die Worte.
Benutzeravatar
Tokaro
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2916
Registriert: 4. Dezember 2007, 00:29


Re: AGENT STEEL at Sweden Rock 2011

Beitragvon Odium » 13. Juni 2011, 14:11

Mir auch.
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
Beiträge: 6541
Registriert: 18. März 2008, 17:57


Re: AGENT STEEL at Sweden Rock 2011

Beitragvon rapanzel » 13. Juni 2011, 14:12

.mhmpf: So ein Depp, hätte der sich nicht mal zusammenreissen und zum KIT kommen können?
Bei uns wäre DAS Publikum überhaupt für ihn gewesen.
Naja, wer nicht will.....
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: AGENT STEEL at Sweden Rock 2011

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. Juni 2011, 14:19

Also ich glaub das mit dem Album erst wenn ich es von Juan höre....und was ist dann mit Rick? Wäre wohl Verarschung galore...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: AGENT STEEL at Sweden Rock 2011

Beitragvon KuttenBjuf » 13. Juni 2011, 14:24

Größtes Metal-Theater aller Zeiten.
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂĽckkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Re: AGENT STEEL at Sweden Rock 2011

Beitragvon Prof » 13. Juni 2011, 14:32

*kopfschĂĽttel und Kommentar verkneife*

Hauptsache: willkommen zurĂĽck, Lynott!
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: AGENT STEEL at Sweden Rock 2011

Beitragvon holg » 13. Juni 2011, 14:58

Ganz egal, wie toll der Cyriis singen kann, ich möchte jetzt den Rick auf einem neuen Album hören. Und ich denke, Juan ist integer genug, jetzt keinen Unsinn zu veranstalten.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: AGENT STEEL at Sweden Rock 2011

Beitragvon QuickNick » 13. Juni 2011, 15:01

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:und was ist dann mit Rick? Wäre wohl Verarschung galore...


Anthrax - thrax + gent Steel
QuickNick
 
 


Re: AGENT STEEL at Sweden Rock 2011

Beitragvon Fire Down Under » 13. Juni 2011, 15:10

Alter Verwalter.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste