AGENT STEEL

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: AGENT STEEL ohne Sänger

Beitragvon Kixx » 3. Mai 2010, 20:09

scarecrow138 hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:
scarecrow138 hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
Klosterbomber hat geschrieben:das Video seh ich heute auch zum ersten mal ... Agent Steel mit groĂźer BĂĽhne?

http://www.youtube.com/watch?v=Gi4oEoJMEjk


Ist das nicht von der "Live At Hammermith" VHS???? Sollte es mittlerweile auch auf DVD geben soviel ich weiĂź


Meinst die Metal Hammer Roadshow auf DVD? :oh2:


Nein die Live at Hammersmith ist von 1987 und die gibt es als DVD inzwischen, die Metal Hammer Roadshow von 1986 leider noch nicht.


Mensch Oli da fällt mir ein: AGENT STEEL mit John Cyriis und nun pfeifen die Spatzen vom Dach, dass ein gewisser Joey B. bei ANTHRAX wieder mitmachen soll/will... plus OVERKILL ... das stünde ja quasi einer Metal Hammer Roadshow Reloaded nix im Wege... :wink:


Belladonna wieder bei Anthrax? soll es wirklich wieder so kommen? wĂĽrde ich super finden

Bild


dann hoffe ich das sie mit Belladonna schnellstmöglich auf tour gehen bevor der wieder abspringt, der auftritt damals in Saarbrücken war einfach gigantisch, so ne hitze war da noch nie in der Halle


Naja, zum einen stehen diese Sonisphere (?) Gigs an, weiters dĂĽrften sie auch solo touren, zumindest ist fĂĽr den 20.06. ein Anthrax Gig bei uns in Wien angekĂĽndigt. WĂĽrde mich aber dezent ankotzen, wenn dort Belladonna dabei ist, da ich zu dem Zeitpunkt nicht in Wien sein werde.. War mir eigentlich sicher, daĂź Bush dabeisein wird, und den brauch ich nicht.
Kixx
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1331
Registriert: 8. April 2008, 10:59
Wohnort: Wien


Re: AGENT STEEL mit John Cyriis!

Beitragvon The Butcher » 3. Mai 2010, 20:21

Wieso denn jetzt Belladonna schon wieder? Da blickt doch keine Sau mehr durch. :angry2:
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Re: AGENT STEEL mit John Cyriis!

Beitragvon Cthulhu » 3. Mai 2010, 20:28

Ja echt jetzt. Die Tour mit Belladonna is' doch voll in die Hose gegangen denk ich. Und hatten die jetzt zwischenzeitlich nicht sogar einen komplett anderen Sänger, bzw. ist der aktuellste Stand nicht sowieso wieder John Bush?

Wie gesagt, der fränkische Grantler bleibt bei so Sachen erstmal skeptisch.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Re: AGENT STEEL ohne Sänger

Beitragvon Tokaro » 4. Mai 2010, 00:14

Chewie hat geschrieben:
KuttenBjuf hat geschrieben:Ich geh kaputt! :yeah:

Sehen will, und zwar genau SO:
http://www.youtube.com/watch?v=BjmHhi1O_mQ
Geil der Kommentar: "his screaming at 3:49 is probably so high pitched i cant hear it"


aber dann muss Metal Manni die Jungs auch genauso wie in dem Video ansagen

"...brautli prisänts Ätschend Schtiiel."

:-D :-D :-D :-D

Geil. Und mit genau der Mucke wĂĽrden sie im heutigen Metal Hammer genau 1/10 kriegen. *g*
Benutzeravatar
Tokaro
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2916
Registriert: 4. Dezember 2007, 00:29


Re: AGENT STEEL mit John Cyriis!

Beitragvon Dr. Best » 4. Mai 2010, 01:59

Cthulhu hat geschrieben:Ja echt jetzt. Die Tour mit Belladonna is' doch voll in die Hose gegangen denk ich. Und hatten die jetzt zwischenzeitlich nicht sogar einen komplett anderen Sänger, bzw. ist der aktuellste Stand nicht sowieso wieder John Bush?

Wie gesagt, der fränkische Grantler bleibt bei so Sachen erstmal skeptisch.

Ja, die Tour mit Belladonna war scheins sehr zwiespältig. Und ja, da war zwischendurch jemand anders am Mirko (Name ist mir entfallen, irgendwie Boiler oder so), aber der letzte Stand war, dass John Bush wieder singt, und auch deshalb keine Armored Saint Shows stattfinden können, trotz neuem Album... Alles seltsam, dabei haben die eines der besten Konzerte überhaupt 2003 in Karlsruhe abgeliefert. :angry2:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: AGENT STEEL mit John Cyriis!

Beitragvon AnacrUte » 15. Mai 2010, 21:09

Nochmal zu Agent Steel, falls wer schon mal optisch seine Zustimmung zur gegenwärtigen Lage zum Ausdruck bringen will:

Here's a link to official AGENT STEEL merchandise (short sleeve shirts) from the U.K. - ( 2 ) two different designs. http://www.heavymetalonline.co.uk/acata ... thing.html

Bild
Benutzeravatar
AnacrUte
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1225
Registriert: 26. April 2010, 13:07
Wohnort: Wien


Re: AGENT STEEL mit John Cyriis!

Beitragvon Loomis » 15. Mai 2010, 21:44

Mad Locust Rising und Skeptics Apocalypse T-Shirts habe ich eh schon bereit liegen. Auch noch ein Omega Conspiracy, aber das passt zu Cyriis ja nun weniger.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: AGENT STEEL mit John Cyriis!

Beitragvon Prof » 19. Mai 2010, 10:46

Von Bläbbermöuth:

Long-running California metallers AGENT STEEL — who recently parted ways with vocalist Bruce Hall and replaced him with the band's original singer, John Cyriis — have issued the following update:

"Just checking in to let everyone know that we will begin rehearsals with vocalist John Cyriis in the coming weeks here in Los Angeles. We're all very excited to fire up the engines and getting the gears turning to the AGENT STEEL machine! We will be revisiting the classic catalog, of course, but most importantly we look forward to begin work on new songs for future release. As some of you know we have material already written in demo format that we look forward to reworking with John Cyriis. We also have our first working title that Cyriis has been writing lyrics to that we can reveal at this time: 'Behold...The Great Race'. We're also in the middle of confirming South American live appearances for late August, and also European exclusive shows for late October 2010."


(Trotzdem tut's mir Leid für Bruce Hall. Grossartiger Sänger, und er passte ja auch gut zu AS.)
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: AGENT STEEL mit John Cyriis!

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. Mai 2010, 10:50

Prof hat geschrieben:
(Trotzdem tut's mir Leid für Bruce Hall. Grossartiger Sänger, und er passte ja auch gut zu AS.)


Jo, aber Bruce ist ja von selbst gegangen bevor das mit Cyriis überhaupt ins Gespräch kam.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: AGENT STEEL mit John Cyriis!

Beitragvon Prof » 19. Mai 2010, 11:08

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:
(Trotzdem tut's mir Leid für Bruce Hall. Grossartiger Sänger, und er passte ja auch gut zu AS.)


Jo, aber Bruce ist ja von selbst gegangen bevor das mit Cyriis überhaupt ins Gespräch kam.


Weiss ich. Die Cyriis-Legende war aber immer im Hintergrund anwesend, wie auch das Halford-Phantom bei Priest als der Ripper da hinter dem Mikro stand.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: AGENT STEEL mit John Cyriis!

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. Mai 2010, 11:25

Prof hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:
(Trotzdem tut's mir Leid für Bruce Hall. Grossartiger Sänger, und er passte ja auch gut zu AS.)


Jo, aber Bruce ist ja von selbst gegangen bevor das mit Cyriis überhaupt ins Gespräch kam.


Weiss ich. Die Cyriis-Legende war aber immer im Hintergrund anwesend, wie auch das Halford-Phantom bei Priest als der Ripper da hinter dem Mikro stand.


Klar, aber ich denke eventuell gibt es mit Cyriis wieder eine gewisse Chemie...Ying/Yang...wie frĂĽher bei Manowar...ich hoffe es zumindest..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: AGENT STEEL mit John Cyriis!

Beitragvon RoadWarrior » 19. Mai 2010, 11:58

Jetzt wäre doch auch durchaus die Möglichkeit einer Metal Hammer Roadshow Revival Tour gegeben. :yeah:
Das Package AGENT STEEL, ANTHRAX & OVERKILL wĂĽrde mir auch nach 25 Jahren noch schmecken. <3
SEX, TRUCKS & ROCK 'N' ROLL
Benutzeravatar
RoadWarrior
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1344
Registriert: 2. Juli 2009, 11:43
Wohnort: Wedel


Re: AGENT STEEL mit John Cyriis!

Beitragvon Prof » 19. Mai 2010, 12:17

RoadWarrior hat geschrieben:Jetzt wäre doch auch durchaus die Möglichkeit einer Metal Hammer Roadshow Revival Tour gegeben.


Die Sacred Metal Vintage Thrash Roadshow meinst du jetzt. :smile2:
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: AGENT STEEL mit John Cyriis!

Beitragvon RoadWarrior » 19. Mai 2010, 12:20

Prof hat geschrieben:
RoadWarrior hat geschrieben:Jetzt wäre doch auch durchaus die Möglichkeit einer Metal Hammer Roadshow Revival Tour gegeben.


Die Sacred Metal Vintage Thrash Roadshow meinst du jetzt. :smile2:


Yepp. :yeah:
SEX, TRUCKS & ROCK 'N' ROLL
Benutzeravatar
RoadWarrior
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1344
Registriert: 2. Juli 2009, 11:43
Wohnort: Wedel


Re: AGENT STEEL mit John Cyriis!

Beitragvon J.uwe » 19. Mai 2010, 15:35

Prof hat geschrieben:"Just checking in to let everyone know that we will begin rehearsals with vocalist John Cyriis in the coming weeks here in Los Angeles. We're all very excited to fire up the engines and getting the gears turning to the AGENT STEEL machine! We will be revisiting the classic catalog, of course, but most importantly we look forward to begin work on new songs for future release. As some of you know we have material already written in demo format that we look forward to reworking with John Cyriis. We also have our first working title that Cyriis has been writing lyrics to that we can reveal at this time: 'Behold...The Great Race'. We're also in the middle of confirming South American live appearances for late August, and also European exclusive shows for late October 2010."[/i]


Jaaa.....Jjjaaaaaaaa......JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Virtueller Orgasmus angesichts dieser berauschenden Nachricht. :smile2:
J.uwe
 
 


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste