AGENT STEEL

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: AGENT STEEL ohne SĂ€nger

Beitragvon imperator » 26. April 2010, 19:57

TeutonicSteel91 hat geschrieben:Ich wĂ€r fĂŒr die Marta von crsytal viper als ersatz, konnte man super hören an der coverversion von agents of steel :-D



Das war super behindert. Wie die Alte schon da stand, mit ihrer Hand an der HĂŒfte und geschrien hat. Als wollte sie sagen, schaut mal wie toll ich das kann, ist doch gar kein Problem fĂŒr mich. :angry2: Das hĂ€tte ich auch noch geschafft. :yeah:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Re: AGENT STEEL ohne SĂ€nger

Beitragvon midnightrider » 26. April 2010, 20:07

Loomis hat geschrieben:Schade, ich mochte den Bruce sehr gerne. Aber gegen John Cyriis hĂ€tte ich natĂŒrlich auch nichts. :cool2:

TeutonicSteel91 hat geschrieben:Ich wĂ€r fĂŒr die Marta von crsytal viper als ersatz, konnte man super hören an der coverversion von agents of steel :-D

Gute Idee, ich fand ihren Gesang bei dem Song super. Das wÀre mal ne echte Sensation. :-D



Finds echt verrĂŒckt wie sie da anscheinend ohne große Anstrengung da steht, Hand an der HĂŒfte und dann diese Wahnsinns Screams raushaut als wĂ€rs das normalste der Welt
Benutzeravatar
midnightrider
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 458
Registriert: 5. April 2009, 19:18


Re: AGENT STEEL ohne SĂ€nger

Beitragvon RoadWarrior » 26. April 2010, 20:17

midnightrider hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Schade, ich mochte den Bruce sehr gerne. Aber gegen John Cyriis hĂ€tte ich natĂŒrlich auch nichts. :cool2:

TeutonicSteel91 hat geschrieben:Ich wĂ€r fĂŒr die Marta von crsytal viper als ersatz, konnte man super hören an der coverversion von agents of steel :-D

Gute Idee, ich fand ihren Gesang bei dem Song super. Das wÀre mal ne echte Sensation. :-D



Finds echt verrĂŒckt wie sie da anscheinend ohne große Anstrengung da steht, Hand an der HĂŒfte und dann diese Wahnsinns Screams raushaut als wĂ€rs das normalste der Welt


Der Gesang war ja noch einigermaßen ertrĂ€glich...aber die Gitarrenarbeit...AUA!!!
SEX, TRUCKS & ROCK 'N' ROLL
Benutzeravatar
RoadWarrior
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1344
Registriert: 2. Juli 2009, 11:43
Wohnort: Wedel


Re: AGENT STEEL ohne SĂ€nger

Beitragvon Loomis » 26. April 2010, 22:28

RoadWarrior hat geschrieben:
midnightrider hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Schade, ich mochte den Bruce sehr gerne. Aber gegen John Cyriis hĂ€tte ich natĂŒrlich auch nichts. :cool2:

TeutonicSteel91 hat geschrieben:Ich wĂ€r fĂŒr die Marta von crsytal viper als ersatz, konnte man super hören an der coverversion von agents of steel :-D

Gute Idee, ich fand ihren Gesang bei dem Song super. Das wÀre mal ne echte Sensation. :-D



Finds echt verrĂŒckt wie sie da anscheinend ohne große Anstrengung da steht, Hand an der HĂŒfte und dann diese Wahnsinns Screams raushaut als wĂ€rs das normalste der Welt


Der Gesang war ja noch einigermaßen ertrĂ€glich...aber die Gitarrenarbeit...AUA!!!

Ja, da hat ein bisschen was gefehlt. O.o
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: AGENT STEEL ohne SĂ€nger

Beitragvon Jens » 27. April 2010, 00:49

I've seen AS two times with Bruce, and it was not good. But that was not his fault, he's doing a good job at the impossible.
But for some reason the gig was a mess, more noise than music.
Jens
Linkin Park-FĂŒr-Metal-Halter
 
 
BeitrÀge: 19
Registriert: 29. April 2009, 20:46


Re: AGENT STEEL ohne SĂ€nger

Beitragvon Pavlos » 27. April 2010, 12:16

imperator hat geschrieben:
TeutonicSteel91 hat geschrieben:Ich wĂ€r fĂŒr die Marta von crsytal viper als ersatz, konnte man super hören an der coverversion von agents of steel :-D



Das war super behindert. Wie die Alte schon da stand, mit ihrer Hand an der HĂŒfte und geschrien hat. Als wollte sie sagen, schaut mal wie toll ich das kann, ist doch gar kein Problem fĂŒr mich. :angry2: Das hĂ€tte ich auch noch geschafft. :yeah:


HĂ€ttest Du nicht. :-D

(Aber im Prinzip haste ja Recht, ich fandÂŽs auch etwas ĂŒbetrieben)
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24807
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: AGENT STEEL ohne SĂ€nger

Beitragvon midnightrider » 3. Mai 2010, 08:34

CYRIIS IST ZURÜCK IN AGENT STEEL!!!!! :oh2: :oh2: :oh2: :oh2:



As some of you may, or may not have already heard the news that AGENT STEEL has parted ways with vocalist Bruce Hall. We as a band would like to acknowledge the accomplishments together with Bruce and the (3) three solid metal offerings; 'OMEGA CONSPIRACY', 'ORDER OF THE ILLUMINATI', and 'ALIENIGMA'. Together we had the fortune of touring and sharing the stage in some amazing places and visited some breathtaking countries. Bruce dedicated over a decade to AGENT STEEL and for this he should be recognized, and we part on good terms. We as a band still have the fire and passion to deliver the metal goods to fans from the past, present and future. We had been writing new material for the next chapter of AGENT STEEL, and after the news got out that we separated from Bruce; we were contacted by original singer; CYRIIS. Call it destiny; call it what you will, but now the communicative channel is open between AGENT STEEL and vocalist CYRIIS; we are in talks about an imminent AGENT STEEL reunion tour possibly involving summer/fall 2010 appearances and an extensive '2011' Metal-blitz. Honestly, we do not know how long this reunion will last; however this could be the long awaited destiny of AGENT STEEL originally interrupted, so long as everything moves forward in an evolving good working climate. Our objective regarding this AGENT STEEL reunion is attached with the intentions of providing the opportunity to not only the dedicated fans, but also to a whole new generation of metal fans the chance to see AGENT STEEL live on stage with CYRIIS; the original voice on the classic ‘SKEPTICS APOCALYPSE’, ‘UNSTOPPABLE FORCE’, and ‘MAD LOCUST RISING’ releases. The legacy continues...stay tuned.

Read more: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuse ... z0mqUNLoR0
Benutzeravatar
midnightrider
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 458
Registriert: 5. April 2009, 19:18


Re: AGENT STEEL ohne SĂ€nger

Beitragvon maniacdom » 3. Mai 2010, 08:52

Das ist ja ENDGEIL!

Super Meldung zum Wochenstart. Ich hoffe auf LiveaktivitÀten. :yeah:
Benutzeravatar
maniacdom
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 991
Registriert: 20. Juni 2009, 14:43
Wohnort: Ruhrgebiet


Re: AGENT STEEL ohne SĂ€nger

Beitragvon Chewie » 3. Mai 2010, 09:15

wenn sich das wirklich bestÀtigt wÀre das Spitze

maniacdom hat geschrieben:Das ist ja ENDGEIL!

Super Meldung zum Wochenstart. Ich hoffe auf LiveaktivitÀten. :yeah:


ich hĂ€tte auch schon nen Terminvorschlag fĂŒr die LiveaktivitĂ€ten

so am 29.04.2011 bzw. 30.04.2011

:-D :-D :-D :-D :-D
Benutzeravatar
Chewie
WatchTower-Aushalter
 
 
BeitrÀge: 283
Registriert: 17. April 2010, 17:09


Re: AGENT STEEL ohne SĂ€nger

Beitragvon Klosterbomber » 3. Mai 2010, 09:19

da will ich aber erst mal ein aktuelles Rehearsal Video mit dem sehen ... nach 20 Jahren mit den Aliens rumfliegen könnte das seinen StimmbÀndern geschadet haben :ehm:
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: AGENT STEEL ohne SĂ€nger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. Mai 2010, 09:22

Klosterbomber hat geschrieben:da will ich aber erst mal ein aktuelles Rehearsal Video mit dem sehen ... nach 20 Jahren mit den Aliens rumfliegen könnte das seinen StimmbÀndern geschadet haben :ehm:


In 2 Wochen wissen wir mehr.... :smile2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: AGENT STEEL ohne SĂ€nger

Beitragvon TheSchubert666 » 3. Mai 2010, 09:54

Als ich das gerade gelesen habe, musste ich erst einmal schmunzeln. John Cyriis hat seine alte Band kontaktiert. Wahnsinn. Fast unglaublich. WOhnt der Typ doch noch in unserem Sonnensystem. Egal, das freut mich. Aber ob der den Gesang wie anno 1985 noch hinbringt, lass ich vorab erst einmal im Andromeda-nebel stehen.
Dennoch, jetzt is der gute John wieder da. Vielleicht ein potentieller Headliner fĂŒrs nĂ€chste KIT? Wenn natĂŒrlich die Gage nicht ĂŒberzogen sein sollte denn Sprit fĂŒr Raumschiffe is teuer. Lassen wir uns mal ĂŒberraschen!
Und der 01.04. ist auch schon vorbei.....
"Drei bringa vill zÂŽsamm, wenn zwaa ned neiredÂŽn!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 7342
Registriert: 5. MĂ€rz 2010, 11:08
Wohnort: FĂŒrther Landkreis


Re: AGENT STEEL ohne SĂ€nger

Beitragvon KuttenBjuf » 3. Mai 2010, 10:33

Ich geh kaputt! :yeah:

Sehen will, und zwar genau SO:
http://www.youtube.com/watch?v=BjmHhi1O_mQ
Geil der Kommentar: "his screaming at 3:49 is probably so high pitched i cant hear it"
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂŒckkehrer
 
 
BeitrÀge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Re: AGENT STEEL ohne SĂ€nger

Beitragvon Chewie » 3. Mai 2010, 10:37

KuttenBjuf hat geschrieben:Ich geh kaputt! :yeah:

Sehen will, und zwar genau SO:
http://www.youtube.com/watch?v=BjmHhi1O_mQ
Geil der Kommentar: "his screaming at 3:49 is probably so high pitched i cant hear it"


aber dann muss Metal Manni die Jungs auch genauso wie in dem Video ansagen

"...brautli prisĂ€nts Ätschend Schtiiel."

:-D :-D :-D :-D
Benutzeravatar
Chewie
WatchTower-Aushalter
 
 
BeitrÀge: 283
Registriert: 17. April 2010, 17:09


Re: AGENT STEEL ohne SĂ€nger

Beitragvon Cthulhu » 3. Mai 2010, 11:07

Nach ĂŒber 15 Jahren Metal und damit gefĂŒhlten tausend erlebten Reunionen bin ich auch erstmal skeptisch. Was man da schon alles erlebt hat. Ehemalige KoryphĂ€en, die auf einmal Hardcore shoutend in Baggy Pants ĂŒber die BĂŒhne hĂŒpfen. Versoffene Voll-Assis, die mit gezĂŒcktem Messer durch den Tourbus laufen. Gealterte Ex-Stars, die nur noch ein Schatten ihrer selbst sind und orientierungslose Bands, die mit RĂŒckkehr ihres alten SĂ€ngers wieder in das kreative Loch fallen, weshalb man sich damals von genau diesem SĂ€nger getrennt hat. Nene, also da will ich auch erstmal was ordentliches sehen und hören.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 GĂ€ste