Wie bist du eigentlich zum Metal gekommen?

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Wie bist du eigentlich zum Metal gekommen?

Beitragvon Franko » 14. Februar 2021, 16:46

KuttenBjuf hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Bjuf, wie bist Du eigentlich zu Deiner Kutte gekommen...? Interview JETZT


Angefangen hat alles, als ich mit 10 Jahren das erste Mal KISS live gesehen habe...
Spoiler: show
Jetzt Sacred Metal PLUS abbonieren und sofortigen Zugriff auf diesen und viele weitere Artikel erhalten. Nur 9,95 Eur pro Monat. Abo verlängert sich für alle Zeiten automatisch.

Basis Abo
  • alle Artikel auf sacredmetal.de
  • kostenloser Verweis ohne Hyperlink auf sacredsacredmetal.blogspot.de
  • alle Beiträge im Sacred Metal Board
  • eingescanntes Autogramm von SacredMetalMichael im PDF Format zum selber ausdrucken (monatlich neue Versionen mit verschiedenen Filzstiften geschrieben)

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Wie bist du eigentlich zum Metal gekommen?

Beitragvon Fire Down Under » 14. Februar 2021, 23:26

KuttenBjuf hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Bjuf, wie bist Du eigentlich zu Deiner Kutte gekommen...? Interview JETZT


Angefangen hat alles, als ich mit 10 Jahren das erste Mal KISS live gesehen habe...
Spoiler: show
Jetzt Sacred Metal PLUS abbonieren und sofortigen Zugriff auf diesen und viele weitere Artikel erhalten. Nur 9,95 Eur pro Monat. Abo verlängert sich für alle Zeiten automatisch.

Basis Abo
  • alle Artikel auf sacredmetal.de
  • kostenloser Verweis ohne Hyperlink auf sacredsacredmetal.blogspot.de
  • alle Beiträge im Sacred Metal Board
  • eingescanntes Autogramm von SacredMetalMichael im PDF Format zum selber ausdrucken (monatlich neue Versionen mit verschiedenen Filzstiften geschrieben)

:lol: :yeah:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Wie bist du eigentlich zum Metal gekommen?

Beitragvon Flossensauger » 14. Februar 2021, 23:41

Sehr gut.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Wie bist du eigentlich zum Metal gekommen?

Beitragvon Schnuller » 18. Februar 2021, 09:44

...um noch einmal auf's Eingangsthema zu kommen...
Diverse Standardfragen stelle ich in Interviews auch immer, entscheide aber je nach Antwort ob ich sie dann mit ins Interview nehmen. Nicht jeder Musiker kommt ins Plaudern, was halt auch nur geht, wenn man Interviews via Telefon, Skype, etc macht.
Da kommt einfach mehr bei raus, als wenn man nur ein paar Fragen via Mail schickt bekommt. Auch da gibt es natĂĽrlich ausnahmen.
Auch kommt mittlerweile nicht jedes kleinere Magazin zwingend an einen Phoner mit den etwas größeren Bands. Bis man nach der 3-4 Nachfrage wieder keinen Termin bekommt, schickt man halt doch die Fragen per Mail. Damit das mal fertig wird. Kommt nicht oft vor, aber hin und wieder.

Zur Musik der eigenen Band sollte es doch eigentlich immer (zumindest zum Teil) gehen, oder? Wenn es im Interview so gar nicht um die Musik geht, bin ich immer etwas irritiert. Wenn der Aufhänger natürlich ein anderer ist, gilt hier natürlich 'ne Ausnahmenreglung.
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste